Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Miss_Smarti_451

Smarti spinnt immer mal wieder

Empfohlene Beiträge

Hallo habe eine Frage ob schon mal jemand die gleichen Probleme gehabt hat wie ich Momentan habe

 

 

Also 1. Meine Tankanzeige funktioniert mal und mal nicht fah 50 km und von hier auf jetz geht ein strich nachm andren weg

 

2. mein lüftung kommt immer nur warm egal ob ichs auf warm oder kalt stell egal ob klima an ist oder nicht was könnte da sein jemand ideen ;-)

 

 

 

Danke

 

 

Liebe grüße

 

Alina

 

c04jq4kaoevz8qqfa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 26.02.2014 um 19:47 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schade, dass die Besitzerin des obigen und schönen Cabrios nicht in der Lage ist, ein klares und verständliches Deutsch zu schreiben. So würde "man(n)/frau" ggf. verstehen, was gemeint ist. ;-)

 

 


Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

12590294824e9eff752dc51.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben noch einmal auch Hochdeutsch!!

 

Bei meinem Smart funktionieren 2 Dinge nicht richtig!

 

Erstes ist das meine Tankanzeige nicht richtig funktioniert... Manchmal ganz normal also wenn ich 100km gefahren bin geht der 1. Tankanzeigenstrich weg nach weiteren km der nächste Strich...

 

Manchmal ist es aber auch so das ich 50 km fahre der erste strich ist weg nach weiteren 10km der zweite strich und nach weiteren 5 km der 3 strich manchmal ist meine Tankanzeige auch leer obwohl ich vor 50 km vollgetankt habe!!! KEnnt oder hatte das schon mal jemand? was kann man hier bei machen

 

 

2. funktioniert mein geblässe nicht richtig es heizt nur noch und das sehr stark das m an im winter sogar das fenswt5er aufmachen muss weil es zu waRM WIrd wenn man aber kein geblässe ANhat laufen leider immer wieder die scheiben an auch die klima heizt wenn man sie auch auf kühlen stellt

 

jetzt besser verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bedauerlich und in allen Foren unübersehbar, die vielen Rechtschreibreformen der letzten Jahre, die Mail- und SMS-Kultur der (jungen) Menschen und die stümperhafte Umsetzung der Integration schaffen Probleme in der Sprache, im Schreiben und im Lesen.

 

Am häufigsten fällt auf, dass nicht auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird und dass "das" und "dass" immer verwechselt wird. Das "Verschlucken" von ganzen Silben im Wort lässt auf die Aussprache oder die Faulheit des Schreibers schließen.

 

Schade, die verantwortlichen Kultusminister von Bund und Ländern versagen seit Jahrzehnten auf ganzer Linie.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich nochmal :) :) :)

 

das mit der tankanzeige habe ich auch und bei mir wurde schon 2x das kombiinstrument getauscht....half leider nix, ist halt so.

 

lüftung kenne ich auch, lach, hatte ich auch, bei wurde dann das bedienfeld der klima gewechselt.

nun funzt die heizung.

 

das mit der tankanzeige ist sehr nervig

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es, wenn unsere hochbezahlten Lehrer nach Leistung bezahlt würden, aber dann würde es noch mehr "Aufstocker" geben :-D :-D :-D

 

 

 

-----------------

8738421zie.jpg

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 05.01.2012 um 18:07 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jah fah jetz schon seit monaten mit km zähler ;-)

das geht dann schon und im sommer stört mich das mit der lüftung auch nicht haha da hab ich mein dach auf und dann passts ;-) wollt nur wissen ob das auc hwieder ne smartkrankheit ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott.....

 

Hat Miele wieder nen neuen Nick?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 05.01.2012 um 18:14 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 26.02.2014 um 19:47 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.01.2012 um 21:00 Uhr hat ronny1075 geschrieben:
Quote:


Am 05.01.2012 um 17:43 Uhr hat Miss_Smarti_451 geschrieben:

Dann eben noch einmal auch Hochdeutsch!!






 

 

 

Das üben wir besser wohl noch mal. :lol:

 

 


 

 

Aber gagagaaaanz häääftig! :-D


Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

12590294824e9eff752dc51.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es sowas wie verschreiben noch entschuldigt bitte aber hier gibt es anscheinend nur leute die sich über sowas aufgeilen müssen als obs hier nicht um etwas andres ginge wie ich suche was ich brauche was es geht um SMART

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.