Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dolphiner

BLINK! Blink schon!

Empfohlene Beiträge

Hi Smarties,
normalerweise blinkt doch mein smart wenn ich ihn mit der Fernbedienung verriegln tu, oder? Zumindest hat er das immer getan. Er blinkt einmal beim öffnen, aber nicht mehr beim schließen? Wasn da los?

Noch was an alle CDI!
Es gibt das Tankdeckelband des Benziners auch zum nachkaufen für 2,50€ im SC.
Montage selber NoPro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isser denn dann auch wirklich abgeschlossen?? so komisch tats bei mir nämlich auch als die Sicherung mal durchgebrannt war, hat nur noch einmal geblinkt und war dann aber auch nicht verriegelt...
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerd ma sagen, bei deinem Kleinen steht noch ne Tuer oder die Heckklappe offen, dann laesst er sich naemlich nicht abschliessen.

Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch die Kugel ist zu, und alle anderen Türen auch.
Er blinkt ja einmal beim aufschließen!
Mein SC hat vor kurzen dran rumgefummelt wegen etwas anderem, haben die was vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Teufel ist ein Tankdeckelband und wozu soll das gut sein? Thank´s


-----------------
see you... Patrick


see you... Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.04.2002 um 15:31 Uhr hat bensmart geschrieben:
Was zum Teufel ist ein Tankdeckelband und wozu soll das gut sein? Thank´s


-----------------
see you... Patrick


Damit man nicht den Tankdeckel aufs Dach legen oder in der Hand halten muß.
Er bleibt am Fahrzeug hängen, die Benziner haben das, nur die Selbstzünder nicht. Superpraktisch.

[ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 09.04.2002 um 16:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habt ihr eigentlich mal in die Bedienungsanleitung gesehen oder an den Tankdeckel?!?

da ist oben so eine Schöne kleine Einkerbung drin in der man den Tankverschluss ganz leicht reinhängen kann. So mache ich das Zumindest immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... zu dumm, dass man bei den OldLinern den Schlüssel nur im abgeschlossenen Zustand vom Deckel abziehen kann.
Dafür ist bei mir aber auch noch nie der Tankdeckelaktuator ausgefallen ;-) :-P.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

Quote:

Am 09.04.2002 um 17:19 Uhr hat sualfons geschrieben:
... zu dumm, dass man bei den OldLinern den Schlüssel nur im abgeschlossenen Zustand vom Deckel abziehen kann.



also diese Lösung halte ich bislang für die beste.
Man vergisst nicht den Deckel wieder draufzumachen (ohne den Schlüssel kommt man halt nicht weg) und man hat, wie Du schon geschrieben hast, keine Ärger mit Tankdeckelaktuator.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 09.04.2002 um 17:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aahhhh,
es geht doch hier nicht um den doofen Tankdeckel, sondern um das abschließen der Kugel!

Hat jemand noch ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise blinkt er nur dann beim abschliessen nicht, wenn eine Tür oder die Heckklappe nicht richtig eingerastet ist. In dem Fall verriegelt er sich aber auch nicht. Genauer gesagt verriegelt er sich schon, entriegelt sich aber sofort wieder. Hört man auch. Es macht dann zweimal klack und nicht nur einmal. Wenn man auf öffnen drückt blinkt er allerdings trotzdem einmal.

Wenn er nicht blinkt, obwohl alle Türen richtig zu sind, musst du wohl ins SC.


-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 14.04.2002 um 08:03 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.