Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
porti82

Lohnt sich folgender SMART

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir (Mini-Familie 3 Personen) wollen uns als 2. Wagen jetzt einen Smart holen. Bei uns in der Region sind die Angebote sehr mager. Nun habe ich folgenden Smart im Angebot und hätte gerne mal eure Meinung bezüglich Kilometer, Preis, etc. Danke für eure Hilfe

 

Daten

Preis von 3900 EUR auf 2999 EUR

81.500 km, Hubraum: 599, 40 kW (54 PS) , Benzin, Getriebe: Automatik, Anzahl Sitzplätze: 2, Schadstoffklasse: Euro2, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 7/1999, Klimatisierung: Klimaanlage, Farbe: Schwarz

 

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

ABS; Airbag Fahrer- und Bei.seite'Full-Size'; Außenspiegel links manuell verstellbar; Beifahrersitzlehne horizontal umklappbar; Dach: Glasdach; Fensterheber elektrisch vorne; Gepäckraumabdeckung; Getriebe: Softtouch Automatik; Heckscheibenwischer; Klimaanlage Plus m. Außentemperaturanz.; Nebelscheinwerfer; Radiovorrüstung; Räder: Leichtmetall 4fach; Räder: Stahl 3,5J x 15 v., 5,5J x 15 h.; Sitze: Integralsitze inkl. Kopfstützen; TRIDION - Sicherheitszelle in Silber; Traktions- und Stabilitätskontrolle; Wärmeschutzglas; Zentralverriegelung/WFS m. Fernbedienung;Klimaanlage, Zentralverriegelung, El. Fensterheber - vorne, ABS, Winterräder, Alufelgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, würd ich nicht holen.

 

ist noch das alte modell EZ 1999 denn diese sollen angeblich nur bis 100.000km fahren können danach ist der tot.

 

es gibt zwar ausnahmen wie manche user hier aber i.d.r. sollen die ab 100.000km tot sein :(

 

am besten ausschau nach einen anderen halten ... oder cdi :)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - Dieselpartikelfilter - Drehzahlmoment und Uhr - Softtouch - EZ: 21.11.2001

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt

an dem hast Du keine lange Freude mehr


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger davon! Dieser Preis für einen 12 Jahre alten Smart?

 

Das ist ein schlechter Scherz. Der Verkäufer denkt, es stehen jeden Morgen drei Bescheuerte auf, einen werde ich schon finden, der meine Gurke kauft :-D

 

Das wäre selbst dann noch zuviel, wenn er in DM ausgewiesen wäre.

 

 

 

-----------------

8738421zie.jpg

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 16.11.2011 um 11:56 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.