Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roelfle

verkaufe einen geilen anhänger

Empfohlene Beiträge

 

Werbeanhänger, Showanhänger.

 

Mit diesem Anhänger fallen sie auf wie ein bunter Hund.

 

Ich habe den Hänger mit meinem Smart gezogen, er kann aber mit jedem Fahrzeug mit 300 kg Anhängelast verwendet werden ,wie zB. Trike, Mini, Käfer, Fiat 500 (new) usw.

 

Ebenso kann er als Webe- u. Showanhänger auf Messen, Ausstellungen und anderen Event`s verwendet werden.

 

Ich hatte ein Bett, Licht und Musik (ist aber ausgebaut) drin und bin damit zum Camping gefahren.

 

Maße und Gewichte:

 

Gesamtlänge: 4200mm

Länge des Aufbaus: 3300mm

Breite: 1800mm

Höhe: 1700mm

Ladehöhe in der Mitte 850mm

zul. Gesamtgewicht: 500Kg.

 

Leergewicht: 300 Kg.

 

Ausstattung:

 

Design GFK Aufbau

 

vezinkter Leichtbaurahmen

 

2-Achsen-gummigefedert

 

Rohr Zuggabel

 

Drehschemel Lenkachse

 

Frontspoiler

 

Kotflügelverbreiterung

 

Seitenschweller

 

Bremsbelüftungsschächte

 

Heckschürze

 

Dachspoiler

 

Alu Breiträdern 7X15

 

Niederquerschnittreifen 195/50R15

 

Designbeleuchtung aussen

 

seitliche Öffnungsklappe, für Promotion

oder Be-und Entladung

tiefergelegter Look

Hänger ist ungebremst

 

Ansaugstutzen von einem Formel-Renner auf dem Dach

 

(ist demontiert,da mein Stellplatz nicht hoch genug war.)

 

Wem`s gefällt,kann ihn einfach wieder ankleben.

 

Der Hänger hat neuen TÜV bekommen und ist noch angemeldet.

 

Verkaufspreis ist 5600 Euro

 

Ich behalte mir vor den Hänger auch anderweitig zu verkaufen.

 

Standort ist 73734 Esslingen.

 

Natürlich ist eine Besichtigung vorab möglich.

 

Der Neupreis liegt aktuell bei 12850 Euro.

 

Mehr über den Hänger gibt es auf der Website von

 

fobo-werbeanhänger (punkt) de

 

Ich bin der erste Besitzer

Da der Hänger gebraucht ist und ich Privatmann bin, kann ich keine Garantie geben.

Nachverhandlungen sind ausgeschlossen.

Nur Abholung in 73734 Esslingen

Weitere Fragen beantworte ich gerne.

 

 

 

 

Link zum Hänger bei ebay

 

cimg1347kopie.jpgVerkaufspreis ist 5600 Euro


ich habe gehört,das die welt sich dreht,also bleibe ich hier stehen und warte bis mein smart vorbei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von roelfle am 01.09.2011 um 14:37 Uhr ]


ich habe gehört,das die welt sich dreht,also bleibe ich hier stehen und warte bis mein smart vorbei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

img2457m.jpg

 

 


ich habe gehört,das die welt sich dreht,also bleibe ich hier stehen und warte bis mein smart vorbei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cimg1341b.jpg

 

 


ich habe gehört,das die welt sich dreht,also bleibe ich hier stehen und warte bis mein smart vorbei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cimg1347x.jpg

 

 


ich habe gehört,das die welt sich dreht,also bleibe ich hier stehen und warte bis mein smart vorbei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schönes teil :o

 

 


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MisterDotCom

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat er denn eine Belüftung...denn wenn man drin schläft und er ist zu wäre das schon nicht schlecht... ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut schönes Teil, ohne Frage, aber:

 

- man muss ihn wegschließen können, sonst ist er weg

- er benötigt eine Diebstahlsicherung, wenn er nicht weggeschlossen ist.

- man braucht einfach einen Platz dafür, denn ins Schlafzimmer passt er anstelle des Bettes vermutlich nicht (wie sind denn seine Maße?).

- und ohne eigene Bremse kann der vermutlich gar nicht alleine stehen, oder?

 

rms

 

 

 

 

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 02.09.2011 um 00:33 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich bedenke wieviel Platz das Ding von der Höhe einnimmt und dann den Stauraum angucke kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das Ding taugt nur dazu gut auszusehen und dafür ist es einfach zu teuer

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli: Die Hersteller haben die Internet-Adresse fobo-werbeanhaenger.de.

 

Das sagt doch alles aus, oder nicht?

 

Wenn einer so ein Teil möchte, ist das hier eine gute Gelegenheit, ihn gebraucht zu erstehen und damit nicht den Neupreis bezahlen zu müssen. Wenn einer so ein Teil nicht möchte, muss er nicht.

 

Ich kann ich nicht sehen, wo da Diskussionsbedarf aufkommt.

 

@ rms: Maße stehen im opening.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 02.09.2011 um 23:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.09.2011 um 23:19 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:


Das sagt doch alles aus, oder nicht?


Jaja und VW heisst Volkwagen

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi geiles Teil!

Aber da braucht der Fahrer nen LKW-Schein!

Doppelachse mit Achsabstand größer 1,5m!

 

Gruss Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Hänger dieser Bauart brauchst keinen LKW-Führerschein, weil es dafür eine Ausnahmeregelung gibt.

Desweiteren ist der Hänger sehr schön und könnte z.b. als Leichenwagen verwendet werden.


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.09.2011 um 02:46 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 02.09.2011 um 23:19 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Das sagt doch alles aus, oder nicht?

Jaja und VW heisst Volkwagen


 

Oli, was ist los mit Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.