Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hub-Hannemann

Abschlepkosten bei Probefahrt selber zahlen

Empfohlene Beiträge

Einen Kunde von mir mögte ein Roadster Brabus kaufen in Deutschland ( bei Dusseldorf ? )und dan nach Holland exportieren ... Smart Händler verrate ich noch nicht !

So , mein Kunde frägt ob er einen Probefahrt von zwei Stunden zu mir machen darf 3/4 Stunden hin , 15 min Inspektion und 3/4 Stunde zuruck , Aber ja dor war die antwort , obwohl wie der Kunde in die

Werkstat rein kamm , man am Smartie am bastlen war ??

Er fuhr weck und sahn das die Batterie leuchte an blieb ... kein problem wahr die Antwort ... die Batterie ist schlecht :-?

Wie mein kunde bei mir wahr , hatte ich bereits nach 5 minuten gesehen das die Schrot Karre von vorne bis hinten abgenutst war ! Laufleistung 120.000 km Schlechte Wartung und und und .

Zuviel um jetz hier zu melden :o

Wie mein Kunde zuruck führ hat die Karre auf die Autobahn gestopt mit fahren :cry:

Kunde ruft dem Smart Händler / Verkaufer an um die Panne zu melden damit man ihm abschleppen konte

Aber nein da mussen sie selber dem Abschlepdienst anruhfen und dem RS schleunigs zuruck bringen .

So jetz komt es :-? mein kunden muste die Schlepkosten selber Zahlen ...

Nur wen ehr dem RS kaufen wurden bekomt er das Geld zuruck .

Tut mir leit aber ich hätte die Karre angezundet und ein Taxi genommen oder die Feuerwehr angeruhfen .

 

Wie denkt ihr da ??? :lol: :lol:

 

Was bin ich beklopt ... gebe Leiwagen umsonst

mit , und bekomme Sie oft mit lehrem Tank oder mit Kratser oder Schaden zuruck .. alles Selbsverständlich und Service :cry:

-----------------

Meine schreibfehler durfen Sie behalten

Ich ube noch , bin Holländer !!

 


Meine schreibfehler durfen Sie behalten

Ich ube noch , bin Holländer !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hub,

 

ich behaupte mal Dein Freund war im SC in Düsseldorf in der MercedesStr., da kann ich auch kein gutes Wort drüber verlieren.

 

Man kann da zwar gut über Preise handeln, aber der Service, wenn Du das Auto gekauft hast ist shit... ich selbst warte jetzt seit Oktober 2007 auf nen Rückruf von denen wegen eines gerissenen Keilrippenriemens!!!

 

Wurde dann vom SC Aachen abgeschleppt und noch weitere Mängel am Auto gefunden. Die haben dann alles auf Garantie/Kulanz gemacht und mich als Kunden gewonnen, weil Top Service!!!

 

An Deiner Stelle würd ich mir eine Rechtsauskunft einholen, weil Du kannst ja nichts dafür, das das Auto stehn geblieben ist, schliesslich war es ja eine "Probefahrt"...

 

Lieben Gruß und viel Erfolg

Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich ne Probefahrt mache und die Karre verreckt unterwegs, dann bezahle ich höchstens mein Taxi nach Hause, aber doch nicht den Abschleppdienst!!! Ich bin auch fürs Anstecken, aber gleich den ganzen Laden!!! :-x :-x :-x

-----------------

Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

mir doch egal / 100km

 

 

 


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Karre verreckt und dann noch wegen der LIMA was ja bei der Abfahrt offensichtlich war, dann ist der Verkäufer bzw der Händler dafür zuständig! Hallo, wo leben wir hier, im wilden Westen?

 

Alter...Ich würd erst den Wagen, dann den "Verkäufer" und dann den Laden anstecken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.