Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JKcdi

Und wieder einer mehr

Empfohlene Beiträge

So, guten Tach hier!

 

Nach mittlerweile 2-jährigem passiven Lesens hier im Forum, habe ich nun ebenfalls den Kaufvertrag unterschrieben.

Der Neue wird ein `08er cdi pure in Schwarz.

Bin mal gespannt, ob er (warum eigentlich "er" und nicht "sie"??) meine minimalisierten Anforderungen an ein Gerät, welches mich einfach nur zur Arbeit und zum Bierholen schaffen soll, erfüllen wird. :-D

 

Werde "ihn" Mitte nächster Woche holen (dürfen) und werde natürlich mal berichten.

 

So, bis später also!

 

MfG,

 

JK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen,

ich bin sicher er oder sie ;-) wird den Zweck mehr als erfüllen.

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Ich denke, jeder der hier Anwesenden kann sich in etwa vorstellen, wie aufgeregt ich schon bin.

Wie als kleiner Stift kurz vor Weihnachten. :-D

 

Cool, cool, cool... 8-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Donnerstag... :-D :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit deinem Würfel.

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Sven

 

"Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

 


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch ich spiel schon seit der Geburtsstunde des Smarts von einem eigenen (Gut, ich war damals erst 9 XD).

Jetzt, fast 13 Jahre später, hol ich morgen mein erstes Auto ab, nen Smart mhd pure mit 61 Ps.

*freu* :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Lubi.

 

Dann geht`s dir ja ähnlich wie mir.

Seit Anfang Juni (!!!) will ich JEDE Woche meinen CDI abholen, aber ständig kommt was anderes dazwischen. :( Wird schon werden.

 

Seit mittlerweile 2009 spiele ich immer wieder mit dem Gedanken, mir einen Smart zuzulegen.

Nun hab` ich mich endlich dazu entschlossen, den Schritt zu wagen. Hoffentlich wird alles so wie erhofft... .

 

Gruß,

 

JK.

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es denn nicht so werden. Der Smarti ist ein klasse Auto (wenn auch mit kleinen oder Großen Macken). Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß mit dem Würfel. Wenn du ihn hast, stelle mal Fotos ein.

-----------------

Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und zucker nehmt ihr selber, nä?

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich, verlass` dich drauf! :-D

 

Wobei ich glaube, dass ein pure ein...hust...nicht ganz so fotogenes Fahrzeug darstellt, wie manch Fahrzeug von euch aus der Community. 8-)

 

JK. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart is Smart und kleine angefangen ham wa alle mal ;-)

 

Hab mir auch nur nen Pure geholt und schon viel mehr dran gemacht als ich wollte :)

 

Trotzdem viel Spaß mit dem Würfel

-----------------

Deutscher Meister 2011

 


Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach, Gemeinde!

 

Das Gute am Warten ist jedoch, dass die Vorfreude erhalten bleibt... . :-D :-D :-D

Spätestens Montag (...) werd`ich dann endlich berichten können. 8-)

 

Nuja.

 

JK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAB`IHN!!!

 

So Gemeinde, nach endlosem Hin und Her habe ich nun endgültig meinen neuen Flitzer...ähem *hust* ...cdi geholt.

Fährt sich echt lustig und fast schon knackig. Cool. 8-)

 

Nuja, schönen Abend noch!

 

JK. :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, viel Spaß beim rumdieseln :-D

 

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

:-D

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wollte mal kurz meine Eindrücke der ersten 5 Tage niederschreiben:

 

Smart cdi mit 45 Ps ist zwar etwas "gemütlich" (hatte vorher 131 TDI-PS), aber nicht unschön.

Das Fahren macht Laune ohne Ende. Unzählige kleine features machen das Fahrzeug unheimlich sympatisch. Der perfekte Zweitwagen!

Klar, in macher Situation wünscht man sich etwas mehr "TDI-Gefühl", aber ich muss echt sagen, dass ich (bisher) immer gut gelaunt ausgestiegen bin. :-D

 

Die Leute sind unheimlich abwertend dem Auto gegenüber. Genau das bestärkt mich jedoch in meiner Meinung, dass KEIN Mensch mehr Auto (zumindest für Fahrten zur Arbeit) braucht.

 

Cool, cool, cooooool. :-D

 

 

JK (der fast schon bissel stolz auf sein Statement ist) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ER heisst im Übrigen ZWERGI. 8-)

 

JK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.07.2011 um 23:24 Uhr hat JKcdi geschrieben:
ER heisst im Übrigen ZWERGI. 8-)

Der von Sylvia heisst auch Zwergi! :)

Die hat es sogar am Spiegeldreieck stehen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.07.2011 um 23:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.