Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
didddy777

Hole mir einen smart aber brauche fachwissen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. also bin schon seit längerem auf der suche nach einem schönen smart. Bin es langsam leid zu warten und habe angst jetzt zu schnelle entscheidungen zu treffen. und ahnung habe ich auch wenig. also bin ich hier ;-) also luxus verzichte ich bei dem wagen eigentlich. wollte nur einen in schwarz haben weil ich es hübsch finde, und wollte automatik. und mein buget ist so ca 3000€. und da ich eigentlich nicht ständig in der werkstatt hängen will habe ich mir gedacht nimm mal einen mit so ca 80000km gelaufen. und atm wollte ich auch nicht. klar kann immer etwas passieren aber jetzt brauch ich mal eure tipps. habe mir schon 2ausgesucht und wollte mal eure meinung hören dazu. und paar tipps wären natürlich auch super für mich. danke schon mal im vorraus an alle.

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=141364569&origin=PARK

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=142000549&origin=PARK

 

ps: der erste ist zwar nicht schwarz aber ist in dem fall auch egal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber auf die kann man leider auch nicht direkt klicken :( dann bitte kopieren und einfügen 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didddy777 woher kommst du?

 

evtl mal ein treffen besuchen und dort nach fachwissen ausschau halten jeder smartie freut sich auf neue gesichter auch wenn die noch keinen smartie haben!

 

und die können dir vil über den smart erzählen.


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Links sehe , wie wenig man fürs Geld bekommen kann...

 

Wenn ich die Angebote mit meinem vergleiche -'ich wüsste welcher zu kaufen wäre

 

Aber meiner ist nicht schwarz , hat leider keine Basisausstattung und zu viele Neuteile :cry:

 

 

........aber er wäre auch zu verkaufen 8-)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Didddy....

also ich habe zwar nicht so viel Ahnung wie die meisten hier im Forum aber einige Tipps worauf du achten solltest kann ich dir schon geben.

 

1. Vorm Kauf auf jeden Fall gründlich anschauen

2. Unterlagen gerade von den Wartungen sollten vorhanden sein. Gab es Mängel beim letzten TÜV, wurden diese behoben etc.

3. Nach dem Ölstand schauen, der darf auf keinen Fall unter Minimum und auch nicht über Maximum liegen (ist das so, schau lieber weiter, denn wenn das bei der Besichtung schon so ist, wer weiss wie stark der Vorbesitzer in der Vergangenheit danach geschaut ist --> Schlechter Ölstand sorgt für Motortod

4. Wenn du die Möglichkeit hast unter den Wagen zu schauen, nutze sie...Schau ob er leckt, ob der Krümmer einen Riss hat (wo du was findest, kannst du hier im Forum nachlesen)

5. Das übliche wie Unfallfahrzeug, Anzahl Vorbesitzer ist ja logisch

6. Schau dir die Reifen an ob die noch gut in Schuss sind. Sonst darfst du da auch nochmal investieren. Schau nach Jahreszahl, Profil und Porösität.

 

 

Hm mehr fällt mir spontan nicht ein. Aber die anderen hier setzen die Liste mit Sicherheit fort.

 

Überstürze nur nichts. Für 3000€ bekommst du schon nen ordentliches Coupe...

 

Viel Erfolg

 

lg. Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StreamGreen, und dann steht da: Exclusiv: Fronthaube in schwarz ..... tzzz. Kopfschüttel ......... wobei ist die Originale wohl kaputt gegangen. Einen StreamGreen mit schwarzer Fronthaube gab es niemals von Smart. Wäre für mich eindeutiger Hinweis auf Unfallschaden. Und achte bitte drauf, dass die Wartungen im SC gemacht wurden! Bei 80000 - 100000 verabschieden sich viele Turbolader. Viel Glück

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.