Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freezer

SUCHE 451 er Cabrio ( evtl 450 er)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen bin neu hier und dachte das ich meine Suche mal hierher verlege

 

Suche einen Smart fortwo Cabrio ab BJ 2007

2008 und 2009 auch anbieten bitte

 

Automatik Bedingung

Klima auch

Seitenairbags auch

Tridion auch

Ach Winterreifen wären auch gut da man momentan keine mehr bekommt und eh nicht fahren dürfte ohne

 

Also Passion und Pulse wären OK

Ziehe Benziner vor

 

Bitte direkt (auch wenn ich denke das es nicht viele sind) mit Preisvorstellung melden

Beobachte den Smart Markt bei mobile schon länger aber die Autos die dann in die enge Wahl kommen sind teilweise 600km weg

 

Komme nähe Düsseldorf Köln

 

DANKE

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Freezer am 29.12.2010 um 18:57 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Freezer am 29.12.2010 um 18:57 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Freezer am 29.12.2010 um 19:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal auf die werbung links geklickt?????

Da gibts auch welche und top modelle!!!!!!!

klick mal bei schäfer


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2010 um 19:00 Uhr hat amadeus26 geschrieben:
Haste mal auf die werbung links geklickt?????

Da gibts auch welche und top modelle!!!!!!!

klick mal bei schäfer



Hallo möchte mich jetzt nicht unbeliebt machen da ich NEU bin aber 11500 für nen 2009er ist nicht gerade top :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal auf die werbung links geklickt?????

Da gibts auch welche und top modelle!!!!!!!

klick mal bei schäfer


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber die sind alle voll und fast neu also benz firmenautos.

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber die sind alle voll und fast neu also benz firmenautos.

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt der beitrag immer mehrmals??????

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe einen Smart Fortwo Modell 451 Erstzulassung 6/2008 original 27000 km auf dem Tacho, Popoheizung weiß, tridion Silber mit Winter und Sommersocken. Cabrio

 

Was willst den dafür ausgeben ??

 

Gruß Happymanoli

 

PS.: geht eigentlich demnächst wieder ans Autohaus zurück, weil ich mir das ganz neue Modell bestellt habe. Man kann aber sicher noch darüber reden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

woher bitte und bitte direkt mit Preisvorstellung

gerne auch als PN

 

Weiss ist zwar nicht meine Traumfarbe aber mal sehen

Dieses kleine Windschtt dabei

Servo ?!

Zusatzinstrumente

Seitenairbags ?!

passion Pulse welcher ist es

Bin gleich wieder online

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Freezer am 10.01.2011 um 22:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Freezer am 10.01.2011 um 22:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Natürlich Passion, zusatzinstrumente na logisch, servo ? Welcher Smart braucht schon Servo hast doch zwei gesunde Arme :) seitenairbägs..... Muß ich mal überlegen, sage ich dir lieber morgen muß noch mal nachschauen.

 

Desgin Sticker ist auch vorhanden

Telefonkonsole ist auch vorhanden, sowie das extra Brillenfach und der Original Getränkehalter ist auch noch mit drin. Alles Original Smart mit Rechnung und Einbau im Mercedes/Smartcenter desweiteren habe ich dort alle Service Intervalle durchführen lassen. Ist ein Nichtraucher Auto obwohl ich Rauche aber im Auto wird nicht geraucht und da gab es bei mir nie eine Ausnahme, den meine Dame ist Nichtraucherin

 

Gruß

Ps. Schreib ruhig was du ausgeben willst. Habe nichts zuverlieren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wohne in der Nähe von Rottweil PlZ: 78628

 

Preis kann ich dir keinen geben Must dir schon was ausdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja da ich dir keine Pn schreiben kann siehe Preis und auch geschrieben habe direkt mit Preisvorstellung..wird das wohl nix

 

Seitenairbags müsste man glaub an 2 Kunststoffteilen (je Sitz eine hochkant) erkennen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Freezer am 10.01.2011 um 23:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Klar natürlich ist das Windschott auch dabei.

 

Ich mache dir morgen nochmal eine genaue Aufstellung. Muß morgen wieder früh raus

 

Gruß Happymanoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ja ok

 

ui das sind aber 300 km oder mehr

[ Diese Nachricht wurde editiert von Freezer am 10.01.2011 um 23:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also

 

Nehme die kompletten Unterlagen morgen mit in die Firma, vielleicht habe ich ja noch was vergessen zu erwähnen.

 

Wegen den seitenäirbags schaue ich morgen früh wenn ich ein steige und meine Augen offen habe.

 

Wenn du willst kannst mir ja ne Mail schicken hast ja meine Adresse.

 

Gute Nacht

 

Gruß

Happymanoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hätte ein Passion Cabrio, EZ 5/2009, 71 PS MHD, gekauft im Juni 2010 beim Händler alls JW. Km Stand rd 28000. Bin einiges gefahren, vor allem im Sommer, aber nicht verheizt der Kleine. Bisher null Ölverbrauch auf rd 12000 km die ich gefahren bin.Und läuft ohne Probleme, sprich bisher nichts mit Kinderkrankheiten usw. Einig das Verdeck wurde mal nachgestellt weil es etwas zu wenig Spannung hatte.

Farbe silber, Tridion auch silber.

Extras: Servo, Head/Thoraxairbags, Zusatzinstrumente, Soundsystem mit Subwoofer, das Radio 9 habe ich durch ein Sony CD Radio (GTX-444 glaube ich heißt das) mit Front USB ersetzt. Handschuhfach mit Deckel.Ledersportlenkrad mit Schaltwippen, Reifen habe ich im Sept neu gekauft (Ganzjahr Vredestein Quatrac 3), Felgenschlösser. TÜV/HU 6/2012, Garagenwagen, Raucherpaket (ist aber NR-Wagen), Getränkehalter, Allwetterfußmatten. Dann noch Smartsitzbezüge in Antharzit/Silber.

Hätte gerne das neue Modell nach dem Facelift daher Verkauf. Mein Händler würde mir 9400 Euro zahlen.

 

Ach ja, noch Garantie bis 5/2011 und danach Smartanschlußgarantie für 2 Jahre bis 5/2013.

Euro 4, 20 Euro Steuer/Jahr. Letzter Service bei rd 16000 km im Juni 2010.

 

Also 10000 Euro wäre so mein Preis , sollte realisrtisch sein, oder ? Wenn der Händler im Einkauf 9400 Euro bietet. Abgeben könnte ich den Smartie bis Ende Januar

 

Wohne bei Freiburg, etwas nördlich.

 

Gruß

 

Jürgen

 

-----------------

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KMW2204 am 12.01.2011 um 11:36 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KMW2204 am 12.01.2011 um 13:14 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KMW2204 am 12.01.2011 um 13:19 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KMW2204 am 12.01.2011 um 13:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von KMW2204 am 12.01.2011 um 13:39 Uhr ]


Gruß

 

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke erstmal soweit hört sich das ganz gut an ..leider ist Freiburg nicht um die Ecke

und ich weiss momentan nicht wie ich dorthinkommen soll (klar Zug) aber wie ich es dann zeitlich schaffe

 

PS: habe auch mal ne PN geschickt ach geht gar nicht

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Freezer am 12.01.2011 um 11:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Freezer am 12.01.2011 um 11:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch :)

 

Nur noch 451er

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Freezer am 25.01.2011 um 04:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht unken, aber schon mal on den Autobörsen geguckt :roll:

 

Also entweder suche ich wirklich und nehme dann auch mal ein paar Kilometer auf mich oder ich suche gar nicht wirklich :-?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.