Jump to content

happymanoli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Trossingen
  1. Hallo Smartie Fahrer, da ich mittlerweile seit 4 Wochen meinen neuen Smartie habe, habe ich auch wieder mein Ziel der Einstiegsleite weiter verfolgt. Habe für euch ganz viele Bilder gemacht, aber ich habe ein kleines Problem mit meiner Einstiegsleiste, und bin auf eure Hilfe angewiesen. Wo sitzt der Blöde Türkontakt, beim Smart 451/2 ??? :-x habe leider Ihn selber nicht gefunden. So nun viel Spaß beim Lucki Lucki. https://picasaweb.google.com/happymanoli/Einstiegsleiste?authkey=Gv1sRgCKyN6vn5or-c7QE&feat=email# :-D Gruß Euer Happymanoli seit mir bitte nicht böse, aber irgendwie kapier ich das nicht mit den Bildern einfügen 8-)
  2. Hi, also Nehme die kompletten Unterlagen morgen mit in die Firma, vielleicht habe ich ja noch was vergessen zu erwähnen. Wegen den seitenäirbags schaue ich morgen früh wenn ich ein steige und meine Augen offen habe. Wenn du willst kannst mir ja ne Mail schicken hast ja meine Adresse. Gute Nacht Gruß Happymanoli
  3. Hi, Klar natürlich ist das Windschott auch dabei. Ich mache dir morgen nochmal eine genaue Aufstellung. Muß morgen wieder früh raus Gruß Happymanoli
  4. Hi, Wohne in der Nähe von Rottweil PlZ: 78628 Preis kann ich dir keinen geben Must dir schon was ausdenken
  5. Hi, Natürlich Passion, zusatzinstrumente na logisch, servo ? Welcher Smart braucht schon Servo hast doch zwei gesunde Arme :) seitenairbägs..... Muß ich mal überlegen, sage ich dir lieber morgen muß noch mal nachschauen. Desgin Sticker ist auch vorhanden Telefonkonsole ist auch vorhanden, sowie das extra Brillenfach und der Original Getränkehalter ist auch noch mit drin. Alles Original Smart mit Rechnung und Einbau im Mercedes/Smartcenter desweiteren habe ich dort alle Service Intervalle durchführen lassen. Ist ein Nichtraucher Auto obwohl ich Rauche aber im Auto wird nicht geraucht und da gab es bei mir nie eine Ausnahme, den meine Dame ist Nichtraucherin Gruß Ps. Schreib ruhig was du ausgeben willst. Habe nichts zuverlieren :-D
  6. Hallo, Habe einen Smart Fortwo Modell 451 Erstzulassung 6/2008 original 27000 km auf dem Tacho, Popoheizung weiß, tridion Silber mit Winter und Sommersocken. Cabrio Was willst den dafür ausgeben ?? Gruß Happymanoli PS.: geht eigentlich demnächst wieder ans Autohaus zurück, weil ich mir das ganz neue Modell bestellt habe. Man kann aber sicher noch darüber reden
  7. Hallo Smartfahrer, Also werde das Projekt gleich im Januar Starten, werde zu Test Zwecke aber erst nur mal eine machen. Wenn ich Sie dann mit Beleuchtung versorgt habe werde ich nochmal ein paar Bilder einsetzen, und wem es dann gefällt kann sich ja dann nochmal mit mir kurz schliessen. Gruß Happymanoli P.S.: Danke für das Lob :)
  8. Hallo Smart-Fharer, suche Brabus Heckschürze wenn möglich schwarz gelackt, für den mittelauspuff Smart 451 und Frontschürze schwarzgelackt Brabus für den Smart 451 Grüße happymanoli
  9. Hallo, habe mal eine CAD Zeichnung gemacht. was haltet Ihr davon, so könnte man es auch versuchsweise Fräsen, ob Alu oder Edelstahl ist eigenlich egal. Link: http://picasaweb.google.com/happymanoli/FatShark?feat=directlink Grüße happymanoli P.S.: Wie kann man eigentlich bilder direkt zu euch hochladen ??
  10. Hallo, vielen dank, für die vielen Antworten, dann habe ich wohl pech gehabt, einen Brabus Ultimate habe ich nicht, Nur einen Passion Bj.08 und habe mir gestern einen neuen bestellt mit dem Navi und Surround und Modellpflege. Mal schauen werde Anfang Januar mal bei meinem Chef anfragen ob mir das nicht auf unserer CNC`s machen können. dann werde ich gleich ein paar mehr machen lassen. Kostet halt wieder ein Kasten Bier :lol: Trotzdem Danke für eure Antworten. Grüße happymanoli
  11. Sorry habe versehentlich ein doppelpost gemacht
  12. Hallo Smartfahrer, habe bei Brabus eine beleuchte Einstiegsleiste gesehen, wollte euch fragen wo man die beziehen kann, bei Brabus nicht habe schon angerufen. Habt ihr vielleicht noch ein Tip. GrÜße Happymanoli :roll:
  13. Hallo Smartfahrer, habe bei Brabus eine beleuchte Einstiegsleiste gesehen, wollte euch fragen wo man die beziehen kann, bei Brabus nicht habe schon angerufen. Habt ihr vielleicht noch ein Tip. GrÜße Happymanoli :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.