Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maikelms

Zur Info: Preise im SC

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen,

 

ich war am gestrigen Freitag im SC (Beresa, Münster), um die Kupplung anzulernen. Dabei wurden dann noch die Fehler ausgelesen und gelöscht (war nichts Dramatisches und für mich nachvollziehbar). Das Ganze dauerte ca. 20min (bin aus Interesse dabei gewesen).

 

Vorab hatte ich einen Termin gemacht (ohne ginge gar nicht) und nach dem Preis gefragt. Ca. 25 - 30 Euro hieß es. Bezahlt habe ich dann 44,86 incl. MwSt. :evil:

 

Nun gut, das SC ist 10min von mir entfernt. Wäre ich zu einer guten freien Werkstatt gefahren, hätten die Kosten, incl. Sprit, sicherlich mindestens genau so hoch gelegen. Hinzu käme der wesentlich höhere Zeitaufwand.

 

Da es ja, bis auf den Preis, auch Positives zu berichten gibt: Annahmemeister sehr freundlich und zuvorkommend, schnelle Abwicklung. Weiter durfte ich mit in die Werkstatt, nach dem ich gefragt hatte. Der Smart-Mechaniker war ebenfalls sehr freundlich, zeigte und erklärte mir das Star-Diagnose-Programm. Ferner druckte er mir die Fehler-Diagnose aus, damit ich bei Bedarf dies zurück verfolgen kann. Nebenbei haben wir uns dann über Smart typische Dinge ausgetauscht. :)

 

Allen ein schönes Wochenende!

 

 

-----------------

Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.maikelsseite.de

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/09) ~170.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

13852484854b368f063b9b4.gif

 

 

 


Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

12590294824e9eff752dc51.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise der SC sind sehr unterschiedlich, der Service auch !!

Z.B. Smart Center Essen. Defekte Scheinwerferlampe wird sofort erneuert von einem freundlichen Mitarbeiter.Es dauert keine 2 Minuten und beide Scheinwerfer haben neue Leuchtmittel. Der Glühlampenwechsel ist im Leuchtmittelpreis enthalten. Das ist Service.!!

 

z.B. Smart Center Düsseldorf.

Defekte Scheinwerferlampe.Die H7 Lampe soll nachdem ein Auftrag zum wechseln der Leuchtmittel geschrieben wird, inerhalb der nächsten Stunde getauscht werden.Die Lampe sollte ich noch am Ersatzteilverkauf abholen.

Servicewüste Düssel...... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.