Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andy2000

Bin auf der suche nach einem günstigen Smart, worauf muss ich achten?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart gemeinde,

ich möchte mir einen Smart kaufen aber nicht viel ausgeben. Worauf muss ich dabei achten wenn ich mir einen anschau ? Was könnt ihr empfehlen ?

 

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am günstigsten fährst Du meiner Meinung nach mit einem Neuen. Du hast zwei Jahre Garantie und einen hohen Wiederverkaufswert.

 

Bei einem billigen Gebrauchten zahlst Du eben in Reparaturen und hast ein hohes Risiko.

 

Meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es ca. 172.351 Threads zum Thema "Worauf muss ich beim Smart-Kauf achten?".

 

Die solltest Du Dir mal durchlesen, denn jede Frage wurde sicherlich schon hundertfach beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch dazu gibt es tausend Meinungen.

Angeblich soll man von den Smarts vor Bj. 2003 die Finger lassen. Ich hatte (habe) 2 die in dieses Schema passen und bin (war) sehr zufrieden.

Du kannst immer ein Montagsauto erwischen. Vorher kann dir das Niemand sagen, aber hinterher ist man immer schlauer.

 

Wenn du wirklich hier auf einen Rat von den Forum-Usern hoffst, hast du in 5 Jahren noch kein Auto!

Trotzdem viel Glück.

 

GvlG

Andrea

-----------------

Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag` nach Tequila und Salz und ruf` mich an!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

günstig und gut geht nicht.naturgesetz.keiner verschenkt was,du doch auch nicht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

wenn günstig, dann meist hohe Laufleistung, dann hohes Risiko zwecks Motorhaltbarkeit und anderer Kleinigkeiten. Es wurde schon soviel drüber geschrieben aber Smartfahren ist glaube ich mehr Philosophie als einfach günstig Autofahren. Dafür sind z.B. Koreaflitzer oder Japanesen zuverlässiger, billiger bei den laufenden Kosten und das Preis-Leistungsverhältnis in der Regel stimmiger.

 

bis bald

 

Maczipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.