Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zahnfee

Endlich Fotos

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen hier mal Bilder :lol:

 

show_img.php?img=149bc3-1291542696.jpg&size=original

 

show_img.php?img=f58c98-1291542829.jpg&size=originall

 

Irgenwann hat er auch wieder sommerschuhe und ist Schneefrei ;-)


Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@z.fee,

ich haette die bilder eingestellt,

die sind aber soooo riesssig!!!

:o :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.12.2010 um 12:28 Uhr hat saarfruchti geschrieben:
Das zweite Bild war nicht verfügbar.

Das zweite Bild ist schon verfügbar, man darf am Ende original einfach nicht mit zwei "L" schreiben! ;-)

 

Fruchti, Dein Häuschen funktioniert nicht, weil Du denselben Fehler gemacht hast wie viele andere hier! Du hast Deine Homepage im Profil direkt mit www. begonnen, dann setzt aber die Forensoftware noch etwas davor. Du musst die Syntax auf http://www. abändern, dann funktioniert's auch mit der Nachbarin! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.12.2010 um 12:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.12.2010 um 12:50 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:

Fruchti, Dein Häuschen funktioniert nicht ...

 

Danke Ahnungslos, ich habs geändert. ;-)

 

Mit dem 2. L ist mir garnicht aufgefallen, jetzt klappt es dann auch mit dem 2. Bild. :-D

 

2_fortwo1hh.jpg

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:





2_fortwo1hh.jpg

-----------------

 

Irgendwie schaut es so aus als ob die Felge hinten gar nicht hinten hingehört, a bissl arg schmal oder täusch ich mich da??

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 06.12.2010 um 17:50 Uhr ]


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Dein nächster Einkauf wird me Alu-Antenne 8-)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute stahlfelgen vom 451 aufm 450! dürfte dann hinten so aussehen.

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Vermutung - sondern leider Realität, Weg damit - und nicht fahren !!!

 

 

Gruss Heiner

-----------------

smartlem63.jpg

 


smartlem63.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

leider kann man ihr keine PN oder E-Mail schicken :( :( :(

 

Hallo Zahnfee !!!!!

 

Du hast hinten die falschen Felgen/Reifen drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Fahr zu deinem Verkäufer und lass Dir die richtige Felgen/Reifen Kombi draufmachen !!!!!

 

Gruß

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur dass die Kugel nicht bewegt wird denn ohne Betriebserlaubnis könnte die Angelegenheit bei einem Unfall teuer werden was bei den Straßenverhältnissen schneller passiert als man denkt. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben

 

erst einmal vielen dank für das richtige einstellen der Fotos....*schäm* !

Und mit den Reifen stimmt tatsächlich was nicht. Ihr habt recht.

Allerdigs stimmt die hintere Reifengrösse auffallend aber vorne sind sie zu groß.....ist echt´n Ding.

Das war halt von den Vorbesitzern so dabei und ich denke mein Händler ( war ja nicht bei Smart ) hat das nicht überprüft...ging dann wohl auch davon aus das sie so passen.

Sch.....

Könnte das dann tatsächlich Bereifung vom 451 sein?

Na da werd ich wohl morgen mal telefonieren müssen :(

Vielen lieben Dank !!!

Silke


Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz sicher die Bereifung vom 451. Abgesehen von der Größe erkennt man das auch am Design der Stahlfelgen.

450: img_5596-stahlfelge-medium.jpg

 

451:7830ebay.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum stimmt hinten die

Reifengröße ( 175/55 R 15 77T ), obwohl er so schmal aussieht?

Und vorne ist er zu groß

145/65 R 15 72T eingetragen und drauf sind aber

155/60 R 15 74T ?

Ist das die Serienbereifung bei einem 451 ?

Kann man das sonst eintragen lassen?

 

Lieben Dank

Silke


Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Erscheinungsbild hat weniger mit der Reifenbreite bzw. Größe sondern mit den unterschiedlichen Einpresstiefen der Felgen (450 im Vergleich zum 451) zu tun.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau - hier ist nicht die Reifenbreite entscheidend - sondern die Einpresstiefe der Felgen. Und die ist bei den Felgen vom 451 im Vergleich zu denen vom 450 gravierend unterschiedlich!

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die montierten räder sind für einen 42 model 451, somit ohne betriebserlaubnis auf einem 42 md. 450

und nicht eintragungsfähig.

 

gruss

dieter

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 23.12.2010 um 16:30 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

 

Tja was soll ich sagen, ihr habt recht. War Montag gleich da. Ist denen endpeinlich....waren ja beidem Wagen dabei & sind davon ausgegangen, dass die so passen ( passen ja auch drauf :-D ).

Haben halt nur geschaut ob die generell noch okay sind. Jetzt bekommt mein Schätzelein nach Weihnachten neue Schuhe.

( Ist halt ´n Frauenauto, da müssen Schuhe schon mal sein 8-) )

Hab ja erst mal Urlaub, da darf er sich dann auch ausruhen !

 

Frohe Weihnachten an Alle und Vielen Dank !

 

Liebe Grüße

Silke


Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.