Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mccfan

Winterräder für fortwo 450

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

ich verkaufe meine Komplettwinterräder unseres 2003er CDI, wegen Umstieg auf einen anderen Zwerg.

 

Die Räder und Reifen sind aus 2004/2005 und sind sicherlich noch für 2 -3 Winter gut.

 

Abholung erwünscht.

 

... und direkt drauf.

 

Ach ja, Preis 150 €uronen, Standort Mönchengladbach.

 

Bitte PN oder E-Mail an mich.

 

Gruß

 

Udo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mccfan am 01.12.2010 um 13:53 Uhr ]


 

 

Smart 451 MHD 71 PS, EZ 05/2013, seit 11/2014 im Besitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast pn.

 

Liebe Grüße

 

EON


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2005? oje dann sind die doch sicher schon stark porös oder? und dann sollen die noch 2 Winter mit machen? Wenn du vom Preis her noch was runtergehst, komme ich sie Morgen abholen. Könnte allerdings nur um 13.15 :)

 

lg. Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2010 um 00:37 Uhr hat PhoenX geschrieben:
2005? oje dann sind die doch sicher schon stark porös oder? und dann sollen die noch 2 Winter mit machen? Wenn du vom Preis her noch was runtergehst, komme ich sie Morgen abholen. Könnte allerdings nur um 13.15 :)



lg. Christian

 

Na, Du scheinst ja voll die Ahnung von Gummi zu haben ....

 

:lol: :lol:

 

 

Info an alle die anfragten, die vier Kompletträder gehen an EON

 

Liebe EON, fahrt vorsichtig heute abend ;-)

 

Bis dann.

 

Udo


 

 

Smart 451 MHD 71 PS, EZ 05/2013, seit 11/2014 im Besitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auf jeden Fall so viel das Gummi mit dem alter porös und rissig wird :) und das reicht mir schon. Also EON gute Fahrt und hoffentlich überleben deine neuen Reifen den Winter ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Christian,

 

dann fährst Du noch nicht so lange Auto, bzw. hast überhaupt keine Kenne!

 

Meine Reifen liegen immer schön dunkel und gereinigt im Keller, ausserhalb der Saison... und liegen nicht über das Jahr im Garten in der Sonne.

 

Ich fahre schon zu lange Auto und Leicht-LKW um zu wissen wann ein Reifen porös werden kann.

 

Komisch, das Du dennoch daran interessiert warst, Du mußt es nicht den anderen madig machen, nur weil Du Dich zu spät gemeldet hast.

Dir hätt ich sie eh nicht gegeben!

 

Wer schon so anfängt ... nee, lass man.

 

Viel Spaß und Erfolg bei Deiner weiteren Reifensuche ;-)

 

Habe die Ehre.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mccfan am 02.12.2010 um 15:40 Uhr ]


 

 

Smart 451 MHD 71 PS, EZ 05/2013, seit 11/2014 im Besitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant wie empfindlich einige Menschen hier sind. Es war echt überhaupt nicht böse gemeint aber naja gibt halt immer Menschen die von Natur aus schon eine aggressive Art haben und sich über alles so schnell aufregen.

Um deine Vermutung zu bestätigen und damit es dir gut geht und du gut gelaunt schlafen gehen kannst gebe ich dir recht. Ich habe nicht all zu viel Ahnung und jetzt wieder was neues gelernt. Danke dafür.

 

Lg Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann hat ja was gefruchtet

;-)

 

Internette Grüße


 

 

Smart 451 MHD 71 PS, EZ 05/2013, seit 11/2014 im Besitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PhoenX,

 

es freut mich natürlich, dass du offensichtlich um meine Sicherheit auf verschneiten Straßen besorgter bist als um deine eigene :-D

 

Um dir nicht unnötig schlaflose Nächte zu bereiten: Die Winterreifen sind nicht porös, haben ca 6mm Profil und hervorragende Wintereigenschaften, so wie man es von Conti kennt. Ich bin sehr zufrieden. Auch der MCC-Fan erwies sich als freundlich, sympathisch, hilfsbereit und kein bisschen aggressiv.

 

Ich hoffe du findest auch noch ein gutes Angebot.

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

ok dann sind ja alle glücklich :)

Ja habe gestern auch welche abgeholt.

Zustand sicher nicht so gut wie deine aber für den bezahlten Preis auf jeden Fall Gut. Hoffentlich bringen sie mich auch sicher durch den verschneiten winter :)

 

lg. Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.