Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loucash

[B] Brabus Lenkrad mit defektem LWS

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT

 

hi,

 

habe über nen bekannten ein defekstes brabus lenkrad (beispielbild) bekommen.

 

defekt deswegen, weil der lenkwinkelsensor sich wohl nicht anlernen lässt.

 

 

es passt daher nur für fahrzeuge OHNE esp (mit entsprechender schaltbox, ist im sc erhältlich oder bei mdc) oder ebend ann, wenn jemand den lws reparieren kann.

 

gegen gebot abzugeben, ich weiss, man sollte nen preis nennen, hab aber echt null ahnung, was man dafür verlangen kann :roll:

 

vllt will ja wer basteln oder so!

 

zustand: neu, wurde ausgepackt, versucht einzubauen, diagnose: LWS defekt und wieder eingepackt.

 

 

neupreis aktuell im sc: ca 799,- euro

bei ebay ca. 599,-

 

 

bei bedarf kann ich die brabus box mitbestellen, die für die umrüstung auf schaltwippen bei modellen vor 2003 erforderlich ist. auch das einlötren der wiederstände kann ich übernehmen (lassen).

 

die schaltbox kostet ca. 140,- zzgl. steuern.

 

 

bei interesse, bitte ne pn an mich ;-)

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 06.12.2010 um 18:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne Mail

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pn scheint wohl generell nicht zu klappen!

 

emails sind beide beantwortet!

 

 

für alle:

 

bei geboten um die 100 euro, behalte ich es lieber als breifbeschwerer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin also 100€ sind dir zuwenig gut dann schiess mal ein preis raus wo du sagen würdest es ist ok ;o)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schiess auch mal in meine Richtung

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is das so unnormal, dass mir 100 zu wenig sind?? ;-)

 

da ich weiss, dass es etnweder keinen unterschied macht, ob der lws heile oder defekt ist, wenn man es in nen oldliner einbauen will, ODER dass der lws relativ einfach zu reparieren ist, für jemanden, der sowas regelmäßig macht, denke ich, dass 300,- euro schon als verhandlungsbasis drin sein müssten ;-) ich lasse mich aber gerne durch plausieble argumente noch weiter "drücken" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, wenn jemand auf den LWS nicht angewiesen hast Recht, aber ich wäre z.B. darauf angewiesen und kaufe somit ein defektes Lenkrad. Haue es in die eBucht

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie ich dich so kenne(ngelernt habe) isses für dich auch bestimmt n klacks den lws zu reparieren nachdem du in deinem schuppen da gefühlte 10 aktuatoren und ne WAES liegen hast ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An nem LWS habe ich noch nie geschraubt, habe nur die Bilder im Net gesehen, das war aber nen Serienlenkrad. Wie das beim BRABUS aussieht, kein Plan. Mag ja sein das es sogar der LWS aus nem Serienlenkrad ist.

 

Demnächst liegt im Schuppen auch nen ALU-LLK und ne ausgedrehte Drosselklappe :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.