Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
max221157

Welche Spurverbreiterungen ohne Umbau an Body

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen, welche Spurverbreiterungen ich ohne die Kotflügel des Samrtie 451 zu verbreitern anbringen kann und diese auch eingetragen bekomme?

Habe die Brabus Momoblock VII (Sondermodell 451 Silverline) mit der Bereifung V 155/60 H 175/60 drauf.

Da gibt es ja reichlich Anbieter und verschiedene Ausführungen (Platten, auf welche die Räder mit den Originalradschrauben aufgeschraubt werden, oder welche mit längeren Radschrauben).

Um die Originalradschrauben verwenden zu können, muss ich dann gem. Gutachten mindestens 25mm pro Rad nehmen, da sonst die Gefahr besteht, dass die Radschrauben schleifen.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Kann ich mit der momentanen Bereifung 25er Scheiben montieren?

Oder kann mir jemand nen Tipp geben, welche ich nehmen kann, die auch bezahlbar sind.


Liebe Grüße aus dem Süden Nürnbergs

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach bezahlbar wird bei tuning nicht gefrag

Ich erinner mich das die stahlratte aus berlin 20er scheiben rundum fuhr. Das sah sehr stimmig aus und war alle mal genug. Anbieter sind meist Fk/ Rh oder scc die in der regel die teuersten aber auch die besten sind:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Eibach macht gute und günstige (im Vergleich zu anderen Anbietern) Spurverbreiterungen; mittlerweile auch mit Gutachten für den 451.

 

Ob es allerdings mit den 25ern rundum klappt, das kommt auf die ET der Felgen an, und / oder auf den TÜV Prüfer.

-----------------

Gruß Snowman

 

 

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zusammen mit meinem original Passion Felgen habe ich rundum 20 mm Distanzscheiben von SCC verbaut. TÜV-Eintragung hat problemlos geklappt, auch in Verbindung mit den H & R 15/30 Tieferlegungsfedern. Die Distanzscheiben werden mit mitgelieferten Schrauben an die Radträger montiert. Die Felgen dann mit den Originalschrauben an die Distanzscheiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.