Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im August 2010

Empfohlene Beiträge

Nanu, wie die Zeit vergeht.... ja ist schon wieder August???

 

Hallo liebe STKler,

 

es ist wieder höchste Zeit für den STK-Treff Thread.

 

Der Termin ist der 6.8.2010!!!!

 

Die übrigen Modalitäten sollten ja bekannt sein, aber für die vergesslichen, oder neuen Gesichter hier noch einmal.

 

Das Treffen findet wieder wie üblich im:

 

Hotel Triton

 

Aachener Straße 1128

50858 Köln (Weiden)

 

Ab 19 Uhr!!!

 

Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter.

 

Ausser den bekannten STKlern, sind natürlich auch gerne wieder neue Gesichter herzlich willkommen.

 

Ciao

Andreas

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

115.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei. :o

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch dabei.....

-----------------

6uta-3.jpg

6uta-1.jpg

6uta-2.jpg

 

 


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wahrscheinlich auch dabei :)

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch Spontan auftauchen? Bin da nämlich fast um die Ecke bei einem Kollegen und von der Zeit könnte das auch passen.

Wie erkenne ich Euch den, Rose im Knopfloch :) ?

 

Gruß Tames

 

 

 

 

-----------------

6go8-2j.jpg

Meine Picasa Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... müssen wir bei DEM Wetter wieder draussen sitzen ?!? :-? :lol:

 

@ Tames: wenn der Rosenverkäufer pünktlich erscheint, dann bekommen wir das hin mit der Rose im Knopfloch :-D

 

Falls nicht, musst Du durchs Triton irren und fragen "Fahren Sie Smart ?" ;-)

 

Gruß

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Wetter mitspielen sollte, sitzen wir natürlich draussen.

 

Sollte aber die Sonne scheinen und es schön warm sein, gehen wir natürlich in unseren Frühstücksraum, ist doch klar. ;-) Wer will dann bei so nem Wetter schon draussen sitzen. :lol:

 

Natürlich kann man auch spontan kommen. Uns zu erkennen ist relativ einfach. Einfach nach einer Gruppe böse und grimmig ausschauender Miesepeter ausschau halten. Wenn man die dann anspricht und keine Antwort kommt bist Du bestimmt richtig. ;-)

 

Also, ich wünsche dann mal keinen Spass, sondern beileid. :)

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

115.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht???? Warum denn das? Smart ist doch ein Spitzen Auto und keiner kann sagen: "Der fährt SMART als Potenzverstärker" :lol: Eher das gegenteil. :lol: :lol: :lol:

 

Falls Ihr mich heute nicht gleich erkennt, ich bin der Dicke Große. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 06.08.2010 um 17:20 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade noch was in köln besorgen musste, bin ich quasi schon in der nähe. Sitze gerade beim McD auf der Aachener Str. Höhe Stadion und schlürfe einen schoko frappé. Also bis gleich

-----------------

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Banner_FrankME_468x71.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank, Cool, das finde ich ja klasse, das Du mal wieder vorbei kommst.

 

Freue mich schon. :)

 

bis Gleich


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ein schönes Treffen gestern?

Auch wenn sich da ein gewisser Bonze mit 4(!!!) Autos erdreistet hat mit nem Skoda zu kommen. ;-)

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

119.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.