Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaarAnBe

Wir warten nun auch.

Empfohlene Beiträge

Da das An von PaarAnBe auch Cabrio fahren möchte haben wir unseren Zweitsmart(Coupe) an die Nachbarn verkauft, der Peugeot 1007 wurde in Zahlung gegeben und ein gebrauchtes 451 Passion CDI Cabrio gekauft. Nun muessen wir bis Mittwoch warten und dann wird der abgeholt. Damit Andrea weiterhin mobil ist gibt es einen Vorführwagen vom Center.

 

Gruß

Andrea und Bernd


13.12.2012, Las Vegas wir kommen!

Cabrio Spritmonitor.de

Coupe Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere und viel Spass mit dem Cabrio!

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

Oz4XCxWSQW.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke Mesh! Der andere Smart den wir noch haben ist auch ein Cabrio allerdings ein 450. Ist nun ein bisschen wie Startreck "Das Treffen der Generationen"

 

Gruß

Andrea und Bernd


13.12.2012, Las Vegas wir kommen!

Cabrio Spritmonitor.de

Coupe Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Würfel!

 

Das ist schon ein Treffen der Generationen. Ich hatte vor meinem jetzigen 451er CDI einen 2003er Passion Benziner und finde den 451er vom Fahrverhalten her schon wesentlich besser...allerdings säuft er auch etwas mehr als die alten.

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He, nichts gegen den 450er !!! 8-)

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist er da! Schwarz ist er von außen und innen orange-rot. Er schaltet selber das Licht und die Scheibenwischer ein, hat eine Klimaautomatik, Sitzheizung(man was wird die warm wenn man die aus Versehen einschaltet), Radio 9 mit Soundsystem und was sonst noch so ein Passion hat. Als Zugabe gab es noch Winterrreifen auf Stahlfelge, zur Überbrückung einen Vorführwagen und einen herzlichen Kontakt zu den Mitarbeitern des SC Oberhausen. Hier nochmal einen Dank an Herrn Altmann und den Rest des Teams des SC Oberhausen.

 

Andrea und Bernd

 

Ps. Bilder folgen

 

Noch was vergessen, wir haben noch eine Kundenkarte bekommen mit der man noch bis November 11% auf Servicearbeiten, Teile und Zubehör bekommt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von PaarAnBe am 14.07.2010 um 20:30 Uhr ]


13.12.2012, Las Vegas wir kommen!

Cabrio Spritmonitor.de

Coupe Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.