Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Wer brauch schon nen neuen Motor....

Empfohlene Beiträge

...wenn es nun DIE Lösung gibbet ???

 

Die ultimative Lösung :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

Oz4XCxWSQW.jpg

 

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 02.07.2010 um 11:35 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nach 2 Jahren Test auf ca. 50 Smart For Two Jahrgang 1998-2006 wo der Oel verbrauch pro 1000 Km 0.7 Liter bis 1.5 Liter war, haben wir dieser Motorenoel entwickelt wo 50-70% der Oelverbrauch reduziert."

 

Klingt sehr vertrauenerweckend für einen Plörre, die nicht näher bezeichnet wird und über 30 EUR pro Liter kostet... :roll:

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer hat´s erfunden?????

 

die schweizer :-D :-D :-D :-D

 

vllt auch einfach ein Ricola bei jedem Tanken dazugeben.....

-----------------

 

 

rs_logo_sticker-klein.JPG Smart ForTwo Coupé seit 22.07.2009 - EZ 12/2003 - Vollausstattung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und im Rennsport oder für den Einsatz in extrem heißen Gegenden konnte man sogar Einbereichsöle der fast honigartig zähfließenden Viskositätsklasse SAE 60 bekommen. Insbesondere bei Motoren älterer Baureihen, die mit teilweise großen Toleranzen und Laufspielen konstruiert sind, werden Einbereichsöle mit ihrer garantierten Mindest-Zähflüssigkeit auch heute noch genutzt.

 

Ja das gute Honig Öl :-D , so eins wird das wohl sein müssen.


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man in manchen entlegenen schweizer alpenschluchten die motorisierten tuningverbrechen betrachtet, weiß man auch, wer diesem smartspezialisten auf das öl, hrm den leim gehen wird...

 

aber ich glaub, das uralte slick50 findet unter immer neuen namen sogar hierzulande noch immer wieder neue opfer, also nicht über die nachbarn lästern :lol:


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

---

 

Also den Stanco muss ich aber auch in Schutz nehmen, der hat einen sehr guten Ruf hierzulande. Vergleichbar mit Fisma oder smart-Profi.

 

War auch schon bei dem und der nimmt sich wirklich Zeit, ist ehrlich, gut ausgerüstet und arbeitet seit Beginn der smart Ära mit der Marke.

 

Nichts desto trotz war ich bei Fisma und nicht bei Ihm :lol: Zu diesem Preis kann der halt nicht arbeiten.

 

Aber des Öl.. gopf... :roll:

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

Oz4XCxWSQW.jpg

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 02.07.2010 um 14:16 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.