Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ElvisfaehrtSmart

Nur noch 1 Tag :)

Empfohlene Beiträge

So. Nur noch 1mal schlafen :-D

 

Er steht jetzt beim Händler, hat schon seine schicken schwarzen Schühchen angezogen bekommen und wartet nur noch nervös, dass er morgen auch endlich abgeholt wird!

Der Verkäufer hat eben am Telefon gemeint, mit dem schwarzen Felgen würd das echt supergeil aussehen, aber gucken darf ich erst morgen :( wie gemein :-D

 

Wird glaube ich noch recht lang bis morgen nachmittag :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß morgen!

 

Ich hatte gestern schon das Vergnügen meinen neuen (gebrauchten) fortwo abholen zu dürfen... :-D :-D :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von OberbergSmart am 20.05.2010 um 13:50 Uhr ]


Grüße aus dem Oberbergischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es heute :-D

 

wünsch euch beiden viel spaß

-----------------

Gruß Philipp

Mein smart

 

cupsmartsig.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D ER IST DA !!!

Stolz wie harro bin ich dann gestern beim Händler losgedüst (natürlich gaaaanz vorsichtig, ist ja noch 'n Baby ;-) )

Jetzt sind schon die ersten 160 km auf dem Tacho und ich FREU mich! alles richtig gemacht!

 

@Kugel-Michael: Fotos kommen noch. Handy spielte eben irgendwie nicht mit. Aber schöööön isser :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elvis, herzlichen Glückwunsch zum Baby und allzeit knitterfreie Fahrt

-----------------

Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjf82t72d6819mfur.jpg

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2010 um 20:34 Uhr hat ElvisfaehrtSmart geschrieben:
:-D ER IST DA !!!

Stolz wie harro bin ich dann gestern beim Händler losgedüst (natürlich gaaaanz vorsichtig, ist ja noch 'n Baby ;-) )

Jetzt sind schon die ersten 160 km auf dem Tacho und ich FREU mich! alles richtig gemacht!



@Kugel-Michael: Fotos kommen noch. Handy spielte eben irgendwie nicht mit. Aber schöööön isser :-D





 

na dann bestaunen wir doch deinen neuen bei dem Husum Treffen am kommenden Wochenende ;-)

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Smartie :)

 

Ich habe meinen am 20.05. abgeholt :) bin seit dem schon bald 2000km gefahren und ich kann nur sagen......einfach Spaß haben damit!!! An der Tanke bekomme ich immer ein grinsen ins Gesicht ;-) Hatte vorher einen Mercedes C280T mit 6 Zylindern 197PS......aber an der Tanke hab ich immer bald geweint......der hat in der Stadt 12-15Liter geschluckt!! Der Große war nett ...... aber der Kleine ist einfach ober cool und macht super viel Spaß......3,4L Diesel auf 100km.

 

Gruß Steff


Smart Fortwo CDI Passion Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre meine dritten Smart (cdi-cab) jetzt seit 15 Monaten und bin super zufrieden, wünsche Dir ebenfalls viel Spaß und allzeit gute unfallfreie Fahrt.

 

 


"thinkpink"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke danke :-D

Dies ist jetzt mittlerweile schon mein 4. Smartie und mein 8. Smartie-Jahr... nachdem ich am Anfang noch recht viel "verglichen" habe, bin ich jetzt aber schon zuversichtlicher, dass wir auf lange Sicht gute Freunde werden :)

Ich denke, beim nächsten Mal würde ich vielleicht doch wieder einen Turbo nehmen :roll: aber erstmal muss ich nun drauf verzichten. Naja. Wo nix is, kann auch nix kaputt gehen, aber manchmal fehlt er.

Die ersten 1000 km sind jetzt voll, jetzt dürfen wir zwei auch ein bisschen mehr rasen :-D zumindest ein bisschen...

 

Da fällt mir ein... Foto wollte ich noch reinstellen. Muss ich doch noch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.