Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alienboy2010

FRAGE???

Empfohlene Beiträge

Was sind das eigentlich für knöpfe neben dem linken Sitzheitzungsknopf?manche haben da welche und manche nicht(ich meine nicht die zentralveriegelungs knöbe :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heckscheibenheizung( links), Klima (rechts)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 18.05.2010 um 12:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine nicht oben bei der lüftung!unten die leiste wo die Sitzheitzung ist!da sind bei machen noch neben dem linken Sitzheitzungs knopf noch zwei Symbole?? :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du jetzt beim 451er? :-?

Auf der Seite 32 ist doch die Funktionalität der gesamten Schalterleiste beschrieben, auf dem Bild ist diese abgebildet.

Die Sitzheizung ist doch auf diesem Bild die Taste ganz links dieser Leiste.

Daneben befinden sich doch gar keine Tasten mehr?

Meinst Du jetzt Tasten dieser Leiste oder welche, die noch links neben dieser Leiste angebracht sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann bei Dir aber die ganz linke Taste nicht die für die Sitzheizung sein wie auf dem Bild, denn links daneben kommt ja gar nix mehr. Oder ist Deine Leiste breiter?

Dann muß bei Dir die Belegung anders sein wie in der Zeichnung und die Taste für die Sitzheizung befindet sich bei Dir weiter rechts.

Anyway, die sonstigen Funktionen dieser Leiste sind dann trotzdem dort beschrieben, auch wenn die Belegung anders sein sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal!wenn du im 451er auf dem fahrer sitz sitzt und du guckst auf die instrumentenanzeige-leiste wo links für den fahrer und rechts für den beifahrer die sitzheitzungsknöpfe sind!!und kontzentrierst du dich auf denn fahrer sitzheitzungsknopf????und da neben Noch IN DER LEISTE sind bei manchen noch sybole

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist bei Dir in der Leiste offensichtlich eine andere Tastenbelegung als in der Leiste der Bedienungsanleitung, die ich oben verlinkt habe!

Bei Dir ist dann die Sitzheizungstaste nicht die Taste ganz links in der Leiste, sondern etwas weiter rechts.

Klick doch mal den Link zu den Bedienungsanleitungen an, den ich oben gleich in meinem ersten Posting gesetzt habe und starte die Bedienungsanleitung zu dem 451er Smart. Dann gehst Du auf die Seite 32 dieser On-Line Bedienungsanleitung und schaust Dir die Leiste dort mal an.

Auch wenn die Belegung dort differiert und die Funktionalitäten an anderen Positionen sitzen, könnte es ja sein, daß es trotzdem die anderen Funktionalitäten sind, die dort beschrieben sind, welche sich dann dahinter verbergen. Damit wäre dann Deine Frage vielleicht beantwortet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkret wären das die Funktionen Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte.

P.S. Warum postest Du diese Frage eigentlich unter der Rubrik "Werdende SMARTies, wenn Du den Smart schon hast? ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.05.2010 um 15:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.05.2010 um 15:02 Uhr hat Alienboy2010 geschrieben:
wie kann ich denn hier ein bild einfügen??

Das Bild muß auf einem frei zugänglichen Bilderserver liegen und wird dann wie dort unter "Wie fügt man ein Bild ein" beschrieben verlinkt! :)

 

Hast Du jetzt überhaupt schon mal in meine verlinkte On-Line Bedienungsanleitung auf Seite 32 geschaut? :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.05.2010 um 15:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.05.2010 um 15:04 Uhr hat Alienboy2010 geschrieben:
ich hab doch noch keinen

Ach so, ich dachte, Du hättest den hier gekauft.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.05.2010 um 15:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal die Bitte, schau in die von mir verlinkte On-Line Bedienungsanleitung des 451ers auf Seite 32 nach, da ist die komplette Schalterleiste abgebildet und beschrieben!!!

Da sollten eigentlich keine Fragen offen bleiben!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.05.2010 um 15:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich irgentwie nicht verstanden mit dem bild??kann man nicht einfach rechtsklick und dann einfügen :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das orangene Wort Bedienungsanleitung in meinem ersten Posting oben mit der Maus anklickst, das ist ein Link, dann werden Dir veschiedene On-Line Bedienungsanleitungen zum Starten angeboten!

Dort klickst Du auf eine Bedienungsanleitung eines 451er Smarts und wenn die Bedienungsanleitung gestartet ist, gehst du auf die Seite 32.

Dort ist die gesamte Schalterleiste beschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.05.2010 um 15:13 Uhr hat Alienboy2010 geschrieben:
Hab ich irgentwie nicht verstanden mit dem bild??kann man nicht einfach rechtsklick und dann einfügen :roll:

So oifach ischs dann au wieder ned! :)

Die Bilder werden ja nicht hochgeladen, sondern lediglich verlinkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt 10 und 10 :lol: Jä haben dann modelle ohne regen lichtsensor keine nebel-schlussleuchte?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, nur müssen die den Lichtschalter ganz durchdrehen (also nach Abblendlicht) denn dort kommt dann Nebelschlussleuchte.

Bei RLS ist dort AUTO für das Lichtpaket. Damit wandert die Nebelschlussleuchte in die Mittelkonsole.

Nebelscheinwerfer (wenn vorhanden) ist immer dort unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie ist das kann man sich nebels nachträglich einbauen lassen???oder wie ist das wenn mann sich z.B die brabus Exclusiv doppel scheinis unten reinhauen will?wo hat man dann die Schalter dafür????

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.