Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bluebravo

Spurplatten + Radbolzen

Empfohlene Beiträge

hallo ihr smarten "freaks" :-D

hab da ma ne frage, undzwar will ich mir

SPURVERBREITERUNGEN von H&R holen.

so, nun mein problem, es gibt 2 systeme, einmal das DRM und einmal das DRS - System...

so, das DRM system gibt es erst ab 50mm breite (alte radbolzen bleiben drin, womit die spurplatten festgeschraubt werden und dann die räder mit den auf der spurplatte befindlichen bolzen befestigt werden).so sehen die aus

 

DRM_1.png

 

 

bei dem DRS system werden die alten radbolzen entfernt und dann die spurplatte samt felge mit längeren bolzen befestigt...

 

könnt ihr mir sagen, da ich eigentlich nur die 40er platten nehmen will, wie die bolzen am besten zu entfernen sind???

 

achja, hab nen smart forfour 1.5 passion

 

cheers euer blue

 

-----------------

man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

 


man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wat planst du hier wieder ohne mich zu fragen?

 

Ich würde dir das DRM System empfehlen. Wenn du nur 40mm willst(pro Rad oder pro Achse) musst du das andere nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier wird man auch überall verfolgt *beineindiehandnehmund weglauf*

hihihihi...

hab lust meine spur auf der HA etwas zu breiter zu machen.... hätte am liebsten 40mm pro seite, also 80mm auf der HA.

hab ma nachgemessen, mit 30mm hätte ich kein problem, also wird das 40mm auch kein problem.aber ich glaube, das da das drm system nicht geht. oder hast du noch ne seite, wo man sowas findet???

 

ps.: das nächste mal ruf ich dich vorher an... hehe

 

die hier währen auch noch ne überlegung wert...

 

???oder nicht???

 

hab mir jetzt DIESE HIER bestellt... werd mich dann diesbezüglich noch mal melden, ob und wie sie passen...

 

 

cheers blue

 

-----------------

man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluebravo am 06.05.2010 um 21:32 Uhr ]


man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wo bleibt die Rückmeldung? ;-)

 

 

Bin auch am Überlegen, mir für den nächsten Sommer Spurverbreiterungen (ca. 30mm) und 17" Alus zuzulegen. (Nächstes Jahr, weil mir dieses Jahr noch das Geld dazu fehlt)

 

Wie sieht es diesbezüglich mit Gutachten und dem TÜV aus? Muss ich da irgendwas spezielles beachten?? Was muss eingetragen werden, was kostet der Spaß?


Gruß, Roman!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd den netten herrn mal belästigen was er nun angestellt hat mit seine autofüsse.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.