Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nania

Interesse an Treffen in DD?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!
Nun habe ich nicht nur eine Kugel *freu*, sondern auch festgestellt, dass es doch einige Smarties in und um DD gibt.
Wie wärs denn mal mit einem Treffen? 8-) :lol:

Meldet Euch doch mal!
Liebe Grüsse
Nania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die dresner schlafen mal wieder...leipzig ist ja leider ein stückchen entfernt...aber ich würd mich eh nicht bis nach dresden trauen...bin froh wenn ich mich in leipzig nicht verfahre :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
wir würden auch gern mal nach Dresden kommen( obwohl die Autobahn leider nicht sehr Smarttauglich ist :( ) .

steffen 8-)


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht lässt sich doch mal was für den Sommer planen - es muss doch auch in der Umgebung einige Smarties geben - jedenfalls sehe ich hier immer recht viele.
Mich würde es freuen :-D

Liebe Grüsse
Nania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihhhhhhhh ich hasse diese autobahn....danach zitter ich immer so...kommt wohl von den betonplatten :)

kann sich nur noch um jahre handeln bis die verbindunge endlich mal gut ist...hoffen wir mal !

bye stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nania: das mit dem Treffen hört sich gut an.

@instant: du bist wahrscheinlich lange nicht mehr die A14 gefahren. das Springen von Platte zu Platte gehört der Vergangenheit an. Ich glaube auch, dass man im Berufsverkehr schneller in DD ist als von Leipzig Süd nach Leipzig Nord (genau wie in DD). Ne Stunde Autobahn ist glaube ich ok.
-----------------

mfg
Alex

Allzeit Gute Fahrt


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich die autobahnen total verwechselt hab...mh weiss ich nicht genau....auf jeden fall kenn ich mich bei straßen absolut nicht aus...zumindest kenn ich die namen nie :)

na mal sehen ob was draus wird !!!

bye stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

was haltet Ihr von einem Smarttreffen in Sachsen, wo wir uns alle mal kennenlernen können. Ich glaube da würden auch viele aus unseren Smartclub teilnehmen.

Tschau Leander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ leander

da kommt sicher auch einer, der auf den namen lutz hört mit smiley an :lol:

bye stafan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wechseln anscheinend gerade alle ihre reifen...ich machs erst morgen (lass es machen) darum bin ich auch noch hier :lol:

byeee stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Beiden,

ich bin noch da, war bloß diese Woche nicht zu Hause. Lutz ist auch mit bei uns im Club. Ihr könnt doch auch mal an einem Ausflug von uns teilnehmen. Wir fahren zur Automesse nach Leipzig und im Mai zum Wandern ins Elbsandsteingebirge. Da kann man sich mal treffen und kennenlernen. Ende Juni fahren wir zum Smarttreffen an den Chiemsee. Wenn ihr lust habt könnt ihr mitfahren.

Tschau Leander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lutz und ich hatten schon 2 kleine smarttreffen !

(in berlin)

also zur automesse fahr ich auch...aber schon am 13. aber 2 mal gehen wär auch voll okay !

byeee stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.