Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leugim

Smart kuppelt bei Linkskurven aus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Kugel hat nun zum zweiten mal in einer Linkskurve ausgekuppelt.

Es mag sein, dass es zufall ist das es genau in einer Linkskurve passiert aber normal ist dies doch nicht, ODER?

 

Bitte um Rat!

 

Vielen Dank.

 

-----------------

Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dass hört sich nach einem defekten Querbeschleunigungssensor an. Evtl. reicht auch eine Neujustierung im SC.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein skurriler Gedanke - nur, weil mir das auch schon passiert ist: Du bist sicher, daß Du nicht mit Deinem eigenen rechten Bein in der Linkskurve den Gang rausschubst ?

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade sagen, mir ist nämlich gleich am Weekend das selbe passiert.

 

Linkskurve etwas rasant genommen, mit dem Bein halt an den Knüppel gekommen und raus war der Gang. :-D :roll: ;-)

 

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22827&g2_serialNumber=2&g2_GALLERYSID=5ab48e365c180c73f7009e87d52460eb

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2010 um 15:09 Uhr hat Mesh geschrieben:
Wollte ich auch gerade sagen, mir ist nämlich gleich am Weekend das selbe passiert.



Linkskurve etwas rasant genommen, mit dem Bein halt an den Knüppel gekommen und raus war der Gang. :-D :roll: ;-)





-----------------
Grüsse

-Mesh-



main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22827&g2_serialNumber=2&g2_GALLERYSID=5ab48e365c180c73f7009e87d52460eb




 

Na ist ja lustig ... Da bin ich also nicht der einzige, dem das schon mal passiert ist :roll: :lol:

 

Würde zunächst auch einmal darauf tippen ...


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist mir nicht aufgefallen, mal sehen ob das nochmal auftritt!

-----------------

Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sogar ganz sicher diese Ursache...

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

oder das masseband ?? aber das gibt dann eher einen totalabsturz....

 

gruß

 

thorsten


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, ich auch..... :-D

 

Also echt, daß wird die Ursache sein, man merkts erst gar nicht, denn erst mal sieht man in Bruchteilen einer Sekunde die $-Zeichen vorbeirauschen :lol:

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.