Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DP-Smart

Teilenummer für Kunststoffmuttern

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie der Titel schon sagt. Jedoch handelt es sich um eine mit verstärken Kunststoff und einer 18mm Auflagefläche. (Schlüsselweite 10mm).

 

Die einzige Beschirftung: Tucker 16

 

Sehen so aus wie die schwarzen Kunststoffmutter der 450 Rückleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unten auf der Seite

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild sind die normalen zu sehen.

 

Der Kunststoff ist matter/rauer und die Auflagefläche (Scheibe) ist etwas größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, hatte das falsch verstanden.

 

An welchem Bauteil sind die denn verbaut? Zumindest das Smart-Center sollte Dir doch Ersatz liefern können wenn Du genau sagts wo es verbaut ist


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Problem. Ich weis nicht woher diese Muffe kommt.

 

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das SC ein gut sortiertes Kleinteilelager (Schublade) hat, wo mit einen Griff alle Plastikmuffen zum Vorschein kommen. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaahhh, jetzt ja!

 

Die Muffen befestigen diese Steuer/Relaisbox unterm Fahrersitz (450).

 

Macht es eigentlich was aus, wenn ich diese Box um 90° gedreht habe? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es geht ja auch nicht drum, fahrphysikalische Wunder zu vollbringen, das ist mir schon auch klar. Das ist so ähnlich wie im Ursprung von ABS, als man der Ansicht war, jetzt kann einem überhaupt nix mehr passieren und den Zugewinn an Sicherheit durch risikofreudigeres Fahren kompensiert hat! Man ist auch mit dem teuersten System nicht mit einem Schutzschirm ausgestattet und darüber hinaus noch unverwundbar!  Was man damals auch nicht richtig verstanden hat oder es durch geschickte Werbestrategien vermittelt wurde war die Tatsache, daß sich mit ABS zumindest bei trockener Fahrbahn, aber auch in anderen Situationen der Bremsweg überhaupt nicht verkürzt, sondern im Gegenteil eher verlängert, weil die Bremse zwischendrin immer wieder leicht geöffnet wird, aber die Fuhre eben dafür lenkbar bleibt, z. B. für Ausweichmanöver oder bei Fahrbahnen mit unterschiedlicher Griffigkeit eine bessere Spurstabilität bietet. Damit ist jetzt aber explizit keine Eisbahn gemeint! 😇 Aber größtmögliche Sicherheit kann eben in einer anderen Situation wie ich oben schon geschrieben habe der Unterschied zwischen "Grade noch mal gutgegangen" und "Totalschaden" sein. Und da spreche ich durchaus auch nicht nur vom Winter! ⚠️ Und daß das ESP wesentlich leistungsfähiger als Trust+ ist, das nur Gas wegnehmen und auskuppeln kann, wurde von Dir ja bestätigt. Daß es immer wieder Fälle geben wird, wo auch das beste ESP machtlos ist, da bin ich mir auch im klaren drüber.  Aber in sehr vielen Fällen hat man da vorher schon etwas falsch gemacht! 😉   Um auch noch mal auf das ursprüngliche Thema zu kommen: Daß der cdi des TE für den genannten Preis ein gutes Angebot ist, wenn der Zustand stimmt, das will ich auch gar nicht in Abrede stellen! Den würde ich an seiner Stelle ebenfalls nehmen! 🙂 Die Kilometerleistung sollte bei einem cdi mit seinem langlebigen Dieselmotor kein Problem sein. Man sollte sich eben darüber im Klaren sein, daß es von Vorteil ist, wenn man bei einem solch alten Fahrzeug selbst schrauben und einfache Reparaturen in Eigenregie erledigen kann, denn bei einem 24 Jahre alten Fahrzeug kann immer mal was sein! Tipps und Anleitungen erhält man zuhauf hier im Forum. Wenn man dagegen wegen jeder Kleinigkeit in einen Sternenpalast gehen müsste, wäre das eher kontraproduktiv! 🥺   Bei Nennung des Wohnorts bzw. zumindest der Gegend könnte man sogar empfehlenswerte Alternativen in Sachen Werkstattempfehlung kommunizieren! 😏
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.112
    • Beiträge insgesamt
      1.614.528
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.