Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DP-Smart

Teilenummer für Kunststoffmuttern

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie der Titel schon sagt. Jedoch handelt es sich um eine mit verstärken Kunststoff und einer 18mm Auflagefläche. (Schlüsselweite 10mm).

 

Die einzige Beschirftung: Tucker 16

 

Sehen so aus wie die schwarzen Kunststoffmutter der 450 Rückleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unten auf der Seite

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild sind die normalen zu sehen.

 

Der Kunststoff ist matter/rauer und die Auflagefläche (Scheibe) ist etwas größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, hatte das falsch verstanden.

 

An welchem Bauteil sind die denn verbaut? Zumindest das Smart-Center sollte Dir doch Ersatz liefern können wenn Du genau sagts wo es verbaut ist


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Problem. Ich weis nicht woher diese Muffe kommt.

 

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das SC ein gut sortiertes Kleinteilelager (Schublade) hat, wo mit einen Griff alle Plastikmuffen zum Vorschein kommen. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaahhh, jetzt ja!

 

Die Muffen befestigen diese Steuer/Relaisbox unterm Fahrersitz (450).

 

Macht es eigentlich was aus, wenn ich diese Box um 90° gedreht habe? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Grüße euch, es geht um einen 450 0,7 61ps aus 05.   Mir ist gestern das Auto nach harten aussetzern ausgegangen und sprang nicht mehr an, bzw nach einer Weile warten nur kurz.   Anlasser dreht.    Kann das der kw sensor sein? Drehzahl signal ist da. Laut dzm und tester.   Was ja bedeuten würde sensor signal ist da eigentlich.    Heute nach etwas fummeln lief er dann nach einigen Versuchen wieder als wäre nichts gewesen.    Kraftstoffpumpe läuft, lässt sich ansteuern und hört man deutlich.   Desweiteren ist auf einmal die zv ohne Funktion.   Wenn ich öffne blinkt er einmal und es klackt ein relais. Abschließen geht nicht, Kofferraum und hupe auch ohne Funktion.   Innenraum Beleuchtung reagiert auf zu und aufschließen.    Zv und hupe liegen auf einer Sicherung. Spannung geprüft sowie Sicherung. Das ist inordnung.   Laut tester liegt der Fehler b1111 vor, Kurzschluss. Habe daraufhin nach und nach die Schlosser abgeklemmt und getestet ohne Erfolg 😢   Hängen beide Fehler zusammen irgendwie? Fehlerspreicher im Bezug auf motorlauf war leer.   Danke    MfG    Paul   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.363
    • Beiträge insgesamt
      1.600.409
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.