Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limited-one

tach auch ;)

Empfohlene Beiträge

so nun hat es auch mich erwischt und ich habe mir einen 2Wagen gegönnt um mein 42 Cabrio in Zukunft nicht mehr durch den Winter zu quälen ;-)

Und da ich den Smarten Virus habe und auch mal was Transportieren möchte konnte es nur ein 44 werden :-D

 

Fakts:

Smart 44 pure limited; ES 12/2005; 47kw....

 

Ausstattung:

Ice White mit Schwarzer Tridion; Stahlfelgen; Radio5; Soundsystem; Klima; Höhenverstellbarer Fahrersitz/Beifahrersitz; Lounge Funktion; elektrisches Glasschiebedach; Servo; ESP; Zusatzanzeigen (Wasser/Uhr); 3sitzige Rückbank mit Pack Positionierung......

Mal sehen wie lange er Serie bleibt :-D bisherige Änderungen Brabus Heckspoiler(chen); Brabus Fußmatten. PTS nachrüstset liegt schon hier und wird nächste Woche dann mal eingebaut.

 

IMG_0158.JPG

IMG_0159.JPG

IMG_0161.JPG

 

weiter Bilder gibt es hier

 

Gruß Dieter

-----------------

limitedone.png

online.gif?icq=145352918&img=5145352918 - Meine Galerie bei Picasa

Banner_Dieter_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2010 um 17:18 Uhr hat limited-one geschrieben:
...PTS nachrüstset liegt schon hier...

 

Was'n das?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir heißt das PDC...

Ich baue mir da lieber eine Rückfahrkamera ein und schließe sie an das Comand an ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parke doch nach Gehör ein :lol:

 

PS: übrigens eine schöne Farbe der Beplankung die Du da hast ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das PTS nicht Pediküre-Taschen-Set ist ;-)

 

Lässt Du die Kugel denn trotzdem ganzjährig angemeldet oder bekommt der ein Saisonkennzeichen?

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

hey dieter,

gratulation!!!

wuensche dir vieeeel spass mit, gute fahrt und

auf dass nun ein weiteres tolles auto am schlusse

rauskommt!!!

:-D

ps: du ganove, beide passenden kennzeichen

ergattern koennen, unglaublich!!!! :o ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2010 um 08:33 Uhr hat smarte_kugel geschrieben:
...Lässt Du die Kugel denn trotzdem ganzjährig angemeldet oder bekommt der ein Saisonkennzeichen?...

 

Schaue doch einfach mal in den oben angegebenen Link... ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte wissen ob "die Kugel" nun ein Saisonkennzeichen bekommt ;-)

 

 

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage beantwortet :)

 

und limited-one: Du willst mir doch nicht erzählen, dass der 44 so bleibt wie er ist ;-)

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ja schon 2 Sachen verändert. Aber die Bambus Teile für den 44 sind extrem Teuer und sonst findet man kaum Teile für den 44 :( daher werde ich nur was ändern wenn ich mal einen Schnapper mache. Suche z.B. ein paar schöne 16Zöller ;-) zu Chaoti rüber schiele :-P da liegt ja immer noch der Innenhimmel für Dich parat :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Willkommen im Club

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es tatsächlich passiert.

 

Als wir uns im SC Düsseldorf getroffen hatten, warste noch am überlegen, ob oder ob nicht.

 

Und nu ist es geschehen.

 

Freut mich und erstmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen wagen! ;-)

 


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.