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Fido

RS-2 Federn für 451

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Ich habe gestern meine RS-2 Federn (20/30mm) eingebaut, und mich wundert es, das die engeren Federwindungen schon im unbeladenem Zustand aneinander kommen. Beim Fahren meine ich auch bei offenem verdeck so ein leichtes metallisches Geräusch zu vernehmen. Ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen? Meine Befürchtung ist, das an der stelle wo die Federn zusammenkommen sich der Lack lösen könnte, und es anfangen könnte zu rosten.

 

Ist das bei euch auch so, das die engeren winden aneinander kommen?


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Habe gerade mit Robby von RS telefoniert, das ist in Ordnung so und bleibt so auch.

 

Bei mir liegen die Federn bei den obersten Umdrehungen sogar ganz auf, jedoch macht das nichts aus, ist eingetragen und soll auch so sein...


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Ich kenn mich generell nicht so mit Tieferlegen aus, aber warum ist das denn so? Ich stell mir jetzt die Frage warum man nicht einfach 1 oder 2 windungen weniger nimmt, und diese einfach mit etwas mehr abstand. Wäre das nicht besser für den Federweg? Oder würde das Rad dann zu stark einfedern können?

 

 


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ich kenne mich damit auch nicht so gut aus, jedoch klingt deine Antwort plausibel, hast du mehr abstand zwischen den Umwindungen somit hast du mehr Federweg, somit würde das Auto wieder schwimmen wie mit originalfedern.

 

 


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Muss man eigentlich nach dem Tieferlegen Spur einstellen? Und die Scheinwerfer neu einstellen?

 

 


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Du musst die Spur oder den Sturz einstellen, eins von beiden vorne.

 

Hinten geht nichts..

 

Die scheinwerfer sind für die abnahme nicht interessant, habe ich auch nicht eingestellt danach


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