Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soraja1976

[B] Smart Cabrio MC01

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein geliebtes blau-silbernes Cabrio da ich es, damals als Zweitwagen gedacht, zu selten nutze. Außerdem ist mir die Anhängerkupplung, die ich dringend benötige, für dieses KFZ zu teuer. Hier die Daten:

 

Serienmäßige Ausstattung:

- Airbag Fahrer- und Beifahrerseite Fullsize

- Anti - Blockier - System ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBV)

- Außenspiegel links von innen verstellbar

- Außenspiegel rechts von innen verstellbar

- Dach: TRITOP- Verdeck elektrisch

- Fensterheber elektrisch vorne

- Radio mit CD

- Sitze: Beifahrersitzlehne horizontal klappbar

- Sitze: Sicherheits-Integralsitze inkl. Kopfstützen mit Gurtführung

- TRUST-PLUS

- Verdeckbetätigung elektrisch

- Wärmeschutzverglasung

- Zentralverriegelung und Wegfahrsperre mit Funkfernbedienung

 

Sonderausstattung:

-Alarmanlage

-Getriebe: Softtouch Automatik

-Raucherset (unbenutzt)

-Räder: Leichtmetall Reifen vorne: 145/65 R -15, hinten: 175/55 R 15

-Räder: Winterreifen, 4fach

-Schublade unter Fahrersitz

-TRIDION - Sicherheitszelle in Silber

-Drehzahlmesser

-Uhr

-Gummifussmatten

-Windschott

 

Die Kugel ist in einem dem Alter (Modell mit Blattfeder) entsprechend gutem Zustand. Das Verdeck ist tadellos. Lediglich die Heckscheibe ist etwas milchig. Innerhalb der letzten 5.000 km wurden Turbolader, Zündkerzen, Zündkerzenstecker, Teillastentlüftung, Klimaleitungen, Anlasser, Lichtmaschine und die Batterie erneuert. Der Motor hat unter meiner Regie 5W40 bekommen und wurde stets schonend gefahren (dank dem Forum). Laut Vorbesitzer hat der Wagen vorne rechts mal bekanntschaft mit einer Leitblanke gemacht, wo er leichte Blech und Lackschäden davon getragen hat. Ansonsten ist der Wagen unfallfrei. Der Smart wurde die ersten ca. 65.000 km von einer Dame (lt. Brief) gefahren, bevor ich ihn bei km 75.000 von einem bekannten übernommen habe. Also 3. Hand.

Ende März wird der Smart gereinigt, abgelichtet und offiziell zum Verkauf ins Internet gestellt. Bei Kaufinteresse kann ich auch schon vorher Bilder machen, ist aber z.Z. keine Augenweide wegen dem Schmutz.

Preis VB 4.100 EUR.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Soraja1976 am 19.03.2010 um 19:00 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Soraja1976 am 19.03.2010 um 19:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Soraja1976 am 19.03.2010 um 19:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hilfreich wäre es, die Farbe der Innenausstattung, den genauen km-Stand und das Datum der Erstzulassung und den aktuellen TÜV anzugeben.

Gruß

JuergenS

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von juergenS am 19.03.2010 um 19:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Innenausstattung ist Blau. Der km-Stand um die 83.000 km und TÜV wird frisch gemacht.

EZ: 06.2001. (Wie kann man so wichtige Daten vergessen?? Sorry!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.885
    • Beiträge insgesamt
      1.610.149
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.