Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bobybmw

wie erfahre ich welche Variante ich habe? 451

Empfohlene Beiträge

wie erfahre ich welche Variante mein Würfel ist?

Bj.2007

Pure, Passion? oder wie auch immer??? :-?


Smart 451 71PS

Bj.2007 EZ2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.03.2010 um 21:14 Uhr hat markusinroesrath geschrieben:
steht am außenspiegel,

ausstattungsmerkmale



 

klima, el. fensterheber, sitzheizung, panoramadach, softtip, zentralverriegelung,

71 PS, Bj. 28.12.2007 EZ2008


Smart 451 71PS

Bj.2007 EZ2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu noch gemusterte Sitze und 2-Speichenlenkrad ohne Schaltpaddels = passion

 

dazu einfarbig graue Sitze = pure mit viel Sonderausstattung (eher unwahrscheinlich)

 

dazu 3-Speichenlenkrad mit Schaltpaddels und schwarze Sitze mit grauem Rückenteil = pulse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pure - hat nur graue Sitze

pulse - Sitze NICHT grau, meistens Außenspiegelkappen & Kühlermaske in Schwarz, 3-Speichen-Lederlenkrad

passion - Sitze NICHT grau, meistens Außenspiegelkappen & Kühlermaske in Silber + Panoramadach, meistens 2-Speichen-Lederlenkrad, softouch - automatisches Schaltprogramm

brabus - BRABUS-Logo an Front und Heck

 

da nur softip kann es eigentlich kein Passion sein

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieguteFrauWaas am 18.03.2010 um 08:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2010 um 08:14 Uhr hat dieguteFrauWaas geschrieben:

passion - Sitze NICHT grau, meistens Außenspiegelkappen & Kühlermaske in Silber + Panoramadach, meistens 2-Speichen-Lederlenkrad, softouch - automatisches Schaltprogramm

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieguteFrauWaas am 18.03.2010 um 08:47 Uhr ]


 

Genau das finde ich ziemlich beschissen. Ich habe einen schwarzen passion, mit schwarzer Zelle, die Spiegelkappen sind nicht lackiert! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bobybmw

Aber dann hast Du doch den Automatik modus ! Knopf am Schalthebel

In einem anderen Fred von Dir wolltest doch Infos über den Umbau für die Automatik

 

Mal anders gesagt sollte man wissen was für ein Auto man Fährt hast ihn Dir ja gekauft

mit Smarten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2010 um 09:38 Uhr hat goodfortwo geschrieben:
...



Genau das finde ich ziemlich beschissen. Ich habe einen schwarzen passion, mit schwarzer Zelle, die Spiegelkappen sind nicht lackiert! :roll:


 

Du meinst schwarzer Passion mit schwarzer Zelle aber Kappen und Kühlergrill in SILBER? :o

 

Das geht laut dem Web-Konfigurator nur, wenn man für das "Chrompaket" noch einmal 244,- (T)Euro drauflegt ... die Geschmäcker sind halt verschieden ...

:oops: 8-)

 

Mit der scharzen Tridion sollen auch eigentlich schwarze Spiegelkappen und Kühlergrill kommen:

 

EB1U tridion-Sicherheitszelle in Schwarz

(i.V. m. Außenspiegelkappen & Kühlermaske in Schwarz)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieguteFrauWaas am 18.03.2010 um 18:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2010 um 14:47 Uhr hat vs668 geschrieben:
Hi bobybmw

Aber dann hast Du doch den Automatik modus ! Knopf am Schalthebel

In einem anderen Fred von Dir wolltest doch Infos über den Umbau für die Automatik



Mal anders gesagt sollte man wissen was für ein Auto man Fährt hast ihn Dir ja gekauft

mit Smarten Gruß



 

Habe nur Softtip!!! :cry:

 

das Auto hat meine Frau geschenkt bekommen! :-D :-D


Smart 451 71PS

Bj.2007 EZ2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

magst mir das auto auch schenken meine freundin würd sich riesig freuen! :-D abholdatum per pn bitte :-D :-D :-D ;-)

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.885
    • Beiträge insgesamt
      1.610.149
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.