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Extrem

[B] W212 Tagfahrleuchten

Empfohlene Beiträge

Habe hier einen Satz W212 Tagfahrleuchten mit Kabel und bei Bedarf auch noch ein Dimm-Modul

 

NP ohne Modul 500

 

VHB 250

 

Bilder anbei

bhkc0asfclr5pq2iv.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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So lange sie auf dem Kopf liegen werden sie wohl nicht weggehen... :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Dann helf ich mal flott aus :-D

 

bhkc0asfclr5pq2iv.jpg

 

Brauch die dinger zwar net, aber bitte ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 18.03.2010 um 08:49 Uhr ]


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Hab dir eine PN geschrieben

 

 

Sind noch zu haben


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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bhmbtp2ve9dd5yxvw.jpg

 

bhmbtw0dj4pipyjnw.jpg

 

fotos von chiemgausmartie ;-)

 

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 19.03.2010 um 11:18 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh - jetzt wird's Licht.

 

Steht der Kugel bestimmt auch sehr gut. Hab aber leider grad keine 2xx Steine im Garten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 19.03.2010 um 12:43 Uhr ]

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das sieht echt gut aus.

[ Diese Nachricht wurde editiert von thief1234 am 19.03.2010 um 13:11 Uhr ]

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sagt mal,

hat der denn beim 2ten bild nur

die rechten led´s an, oder scheinen

diese denn so start nur nach aussen?

:-? wohl eher net, oder?


wuschl1.gif

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Quote:

Am 19.03.2010 um 13:41 Uhr hat Wuschl geschrieben:


sagt mal,

hat der denn beim 2ten bild nur

die rechten led´s an, oder scheinen

diese denn so start nur nach aussen?

:-? wohl eher net, oder?



 

Nö,

die eine Seite war anscheinend Defekt , es leuchtete nur eine Seite.

 

Gruß

 

 

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wo schliesst man die teile an wie nebel ? haben die ein bestimmten schalter in der leiste ? muss man da auf was achten wegen SAM oder so ??

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von thief1234 am 19.03.2010 um 19:26 Uhr ]

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Anschließen einfach wo du willst..

 

ist relativ einfach,

 

Plus

Minus

Zündung

jetzt hast du Tagfahrlicht

 

schließt du es seperat einfach an die Kabel von den Neblern hast du dein Plus und Minus und beim Neblerschalter drücken hast du Nebelleuchten, diese funktionieren dafür hervorragend, habe schon ein paar E-Klassen gesehen damit die leuchten alles aus bei Nebel..

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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das ist echt top so einfach :)

hab leider zuviel brabus kram gerade gekauft muss also warten :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von thief1234 am 19.03.2010 um 20:17 Uhr ]

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naja, aber die Leuchte haben was, Brabus hat schon jeder;-)

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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wie mach ich die ans gitter ? muss man da fräsen oder gibs vorgefertigte gitter ?

 

 

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So, die Leuchten sind noch zu haben.

 

Werden im Pack mit dem Dimm-Modul jetzt verkauft.

 

Wer interesse hat bitte melden.


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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An dem weisen smart mit BGL kennzeichen der hat doch ne rs schürze drunter was ist das was der da drunter hat die flaps, weis jemand wo man diese bekommt und wie man die dran machen kann ?

 

 

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Es handelt sich um eine Schürze der Marke Königseder. Die Flaps sind da schon mit dran.

MfG KLICK MICH

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die schürze selbst ist keinenfalls königseder. das ist die s-mann schürze.

 

die flaps sind von königseder. das ist richtig. :)

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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