Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grobi112

Smart-Umbau

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob dieses Bild schon bekannt ist, aber mir gefällt der Umbau sehr gut. Nur eine Straßenzulassung wird man wohl leider nicht bekommen.

 

static.pagenstecher.de/uploads/2/22/22b/22b3/smank_pimped.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grobi112 am 10.03.2010 um 07:15 Uhr ]


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das das Bild von dem kleinen Panzer ist, die Seite ist gerade down, dann ist das meines Wissens nach ein Fake und mit Photoshop gemacht.

 

Gruß Hibi :roll:

-----------------

8oezwa25.jpg

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das es ein Fake ist, aber aussehen tut der Kleine super.

 

Wegen dem Fake habe ich das ja hier beim Humor hingepackt und nicht im Technikbereich. ;-)


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa Stimmt, die Kategorie hatte ich übersehen.

Aber insgesammt sieht esgelungen aus, bis auf die Eigenschaft, dass es ein Cabrio ist :) Leicht unpassend :roll:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt, auf den zweiten Blick besonders an den Türen auf, finde ich.

 

 


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sach mal ALLES is mit photoshop mögli^^ ich arbeite schon seit jahren mit dem programm und bin immer wieder begeistert von den ganzen spielereien.

ich muss sagen, die montage ist gelungen auf dem ersten blick, aber spätestens wenn man sich die mechanischen progresse versucht zu denken, rappelts im getriebe

zb wie krich ich die tür auf? bei dem bau evtl mit türflügler? aber dafür fehlen aufhängungen usw^^

aber den Camouflage-Smart gibbets schon, ob nun direkt von Y-tours is eher fraglich. trotzdem ein fein ansehliches bild^^ ich stell mir grade den spritverbrauch auf 100km vor :lol:

-----------------

SmARRRRt-Pirat 0_x

 


so long;

 

der SmARRRt-Pirat

Cptn. MurrrEye

0_x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defacto fährt hier in Koblenz (u.a. Heeresführungskommando) ein Camouflage smart rum...auch ein Cabrio mit Y-Kennzeichen. Allerdings ist der beklebt und nicht lackiert. Die Ketten fehlen auch, der hat ganz normale passion Alus drauf.

 

Was das Einsteigen angeht...dafür ist es ein cabrio! Bei der Bundewehr wird in Kettenfahrzeuge nunmal von oben oder von hinten eingestiegen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Archer am 10.03.2010 um 12:25 Uhr ]


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.