Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sveagle

Eine gute Empfehlung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

In Sachen Batterie gibt es was neues auf dem Markt.

 

OK,ist nicht nagelneu,die Batterie gibt es schon seit 2 Jahren aber jetzt gibt es die Batterie bei Praktiker zu kaufen.

 

IQ POWER heißt die Firma,die Batterie ist eine deutsche Entwicklung und unterscheidet sich erheblich von seinen Mitbewerbern.

 

Ich bin auf die Batterie gestoßen durch einen Bekannten der Aktionär bei der Firma ist und wenn das stimmt was der mir über die Batterie erzählt hat,kann sich die Konkurrenz warm anziehen.

 

Hier mal die Adresse der Firma:IQ POWER

 

Ich werde mir morgen eine Batterie beim Praktiker kaufen und sie testen da meine aktuelle Batterie nach 4 Jahren allmählich anfängt zu schwecheln.

 

Beim Praktiker gibt es im Moment nur das Modell Eco aber die anderen Batteriesorten ziehen bestimmt noch nach.

 

Schaut euch die Internetseite an,sehr interessant. ;-)


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hacki75

 

Hast du dir mal die Internetseite angeschaut,da steht was die Batterie zu den anderen Unterscheidet.

 

Ich will hier keine Werbung lostreten,jeder kann sich selbst ein Bild von der Batterie machen,leider ist die Firma noch nicht sehr bekannt aber das wird sich bestimmt bald ändern. ;-)

 

Hab im Netz in anderen Foren schon positive Berichte gelesen.

 

Es gib halt noch keine Langzeittest´s von Autofahrern da die Batterie ja jetzt erst auf den Markt kommt.

 

Ich hab bei der Sache ein gutes Gefühl. ;-)


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt hab ich gelesen. Scheint also so ne Art Elektronik in der Batterie zu sein.

Und was kostet so eine Batterie im Vergleich zu einer herkömmlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Modell Eco handelt es sich um das kleinste Model im Bezug auf die Technik.

 

Die Batterie ist hauptsächlich darauf ausgelegt die Säureschichtung zu verhindern,in dem Batterietyp ist keinerlei Elektronik verbaut wie Heizung,Regelelektronik oder Funkübertragung.

 

Bei E-B*Y gibt es die Batterien günstig zu erwerben aus der Zeit der Insolvenz,mittlerweile ist die Firma wieder an der Börse.

 

Die preise kenn ich selber nicht,morgen schau ich mal beim Praktiker was die kosten.

 

ich will mir eine 60AH Batterie mitnehmen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sveagle am 26.02.2010 um 21:58 Uhr ]


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hab mir heute die Batterie beim Praktiker gekauft,hat mit Pfand 76€ gekostet.

 

Hab eine 55Ah Batterie genommen für meinen Benziner.

 

Jetzt wird sich zeigen ob die Batterie das kann was versprochen wird,angeblich soll die Batterie sich schneller wieder erholen wenn sie teilentladen ist.

 

Was mich an der Batterie stört ist das man einen Stopfen hat wo man die Säuredichte kontrollieren kann,die anderen Modelle haben alle die Stopfen.

 

Meine letzte ohne Stopfen hat nach 3 Jahren den Geist aufgegeben wegen Elektrolytmangel.


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Für 350 sieht der eigentlich in Ordnung aus. Das betrifft aber nur die optische Einschätzung. Da wäre meiner Meinung nach zumindest nicht all zu viel verhaut, als wenn du 750 für nen gebrauchten Blender abdrückst.   Über Funktion des Kat wirst du wahrscheinlich erst bei der HU näheres erfahren. Aber 500 Km fahren würde ich nicht dafür. Der Verkäufer soll dir mal ein Video bei Tageslicht anfertigen und den Pott von allen Seiten ins rechte Bild setzen.   Besonderes Augenmerk auf die Falze (Vorder- und Rückseite!), links oben (von vorne betrachtet) sieht ein etwas längerer Bereich etwas abgeranzt aus.   Dann den Teil rund um die Lambdasonden-Aufnahme. Der sieht ein wenig rostig aus. Lass dir das Video per WhatsApp zusenden.   Wenn das erledigt ist, dann soll er den Pott einwickeln und in nen Karton geben und lass dir den Pott zusenden. Kostet weniger als 5 Stunden Autofahrt (Zeit und Geld eingerechnet).   Smarte Grüße, SmartMan 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.499
    • Beiträge insgesamt
      1.620.297
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.