Jump to content

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 25.02.2010 um 13:13 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Maaaaaan.

Mit "irgendwann is so´n Fach ja auch mal voll" meinte ich DEINEEEEES



Wenn DU ein ganz normales mailfach hast und in den Urlaub fährst und die Mails dann nicht abholst, dann ist das doch irgendwann voll oder?



Dann kommst du nach 3 Wochen wieder an deinen Rechner und 20 Mails an dich sind gar nicht angekommen.



Das wollt ich einfach mal wissen, weils bei mir halt nicht so ist ;-)



Ich bekomme meine Mails parallel aufs iphone, da entgeht mir nichts :-D

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spass im Ausland, is bestimmt voll billig....

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2010 um 19:17 schrieb JannineBu:

Ich denke, dass MS den IE immer weiter in Richtung Anwendungsplattform weiterentwickelt und da vor allem VPN und Intranet Umgebungen im Auge hat (und für die ist sowas schon wichtig) - also den eher professionellen Bereich. Den Kampf um die Privatsurfer haben die, glaub ich, sowieso schon vor langer Zeit aufgegeben, Und Gewöhnung hin oder her - Firefox ist so privat schon allein wegen der ganzen Add-Ons und Plugins den Umstieg wert. Von SiteDelta über UnPlug bis DownThemAll. siehe dazu auch den Beitrag bei redaktionstest.net. - beim Umstieg (im Büro) auf IE komme ich mir ohne das alles immer irgendwie steinzeitlich vor - dafür gehen beim Firefox eben die meisten ActiveX basierten Gateways unserer Kunden nicht.

 

JB

 

Sorry wenn ich den alten Thread nochmal hochhole, aber damals ging es mir genauso. Die Umstellung war zeitintensiv, ist halt so wenn man was anderes gewohnt ist. Ich bin mittlerweile froh, dass ich weder Firefox NOCH IE verwende, da beide aus meiner Sicht so ihre Probleme haben. Chrome ist der Browser der Zukunft (meine Meinung) und hat die anderen schon lange abgehängt was Features und Stabilität angeht. Ich kenne niemanden mehr der heutzutage noch mit IE arbeitet.

bearbeitet von techki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yupp, Chrome hat bei mir auch den Firefox seit Jahren abgelöst. IE habe ich in meiner Anfagszeit mal genutzt. Sehe gerade das ich 2010 wohl mal Iphone hatte, das hatte ich aber auch nicht lange.......stehe doch mehr auf Android


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nachdem ich eine Weile lang Chrome benutzt habe, vor allem auf Windows Systemen, bin ich wieder davon weg. Abgesehen vom Datenhunger den Alphabet an den Tag legt (nutze schon mehr als genug ihrer Tools) kam es auch zu Problemen mit dem "Chrome Helper" welcher bei MacOS irgendwann im Laufe der Sitzung anfing immer mehr Ressourcen zu verwenden - irgendwann lief dann der Lüfter im Mac an zu laufen, was ich sonst nur sehr sehr selten hörbar mitbekomme.

Derzeit verwende ich hauptsächlich Safari, es funktioniert auf dem Mac am besten und Firefox für Aufgaben die eine Anpassung des Browsers benötigen.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.