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frosty

Suche 450er mit Motorschaden.

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Moin, ich suche wie bereits erwähnt 450er mit Motorschaden. Diesel oder Benzin ist egal. Habe vor sie umzubauen. Mein eigener läuft noch top und das mit 116 tKm auf der Uhr. Daher wird er so gelassen wie er is. Würde mich freuen wenn jemand mir welche anbieten kann.

 

 

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Auf was kommt es dir denn an?

Wieviel bist du denn bereit zu zahlen?

 

Greetz

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...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

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naja also bis 1000 euro würde ich zahlen. entweder mit defektem motor, oder unfall.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von frosty am 18.02.2010 um 00:08 Uhr ]

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Mhhh ok, ne da habe ich dann kein Interesse.

 

Viel Erfolg

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Ok ich würde auch etwas mehr zahlen aber nicht bei Kilometerständen über 120 tKm. Doch dein smart ist etwas sehr teuer dafür dass der Motor platt ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von frosty am 18.02.2010 um 00:11 Uhr ]

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Hallo.

Ein Kollege von mir hat gerade mit seinem Smart einen Motorschaden und möchte event. verkaufen. Möchte aber erstmal ein paar Angebote einholen bevor er sich für lau von ihm verabschiedet. Vielleicht ist das was für dich:

 

BJ 99 Pulse

 

107000km gelaufen

 

Neuer Turbo mit orginal smartcenter rechnung von letztem Monat

 

Inspektion vor 1000km mit Zündkerzen, ölfilter, diversen dichtungen.

 

Winterreifen auf stahlfelge mit min 6 mm kann auch 8mm profil sein

 

farbe : black, Panels - true blue

 

Sitze mit Seitenairbags

 

KEIN Auspuff

 

 

 

 

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Meine Picasa Seite

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Hätte ja nun nicht gedacht, daß das grundsätzliche Thema (Notwendigkeit, Sinnhaftigkeit (auch unter "betriebswirtschaftlichen Betrachtungen") von Motor-Öl-Wechseln an Verbrennungs-Kraft-Maschinen auch hier im Forum derartig emotional aufgeladen sein könnte......   Ich bleibe mal bei den von mir weiter oben geschilderten "handgeführten" kleinen Rasenmähern mit Benzin-Motoren: Neu-Preise im Low-Budget-Bereich / Sonderangebote zum Saisonende: um die 100 Euro. Habe mal die derzeitigen Wartungspreise in die Suchmaschine eingegeben: Als Antworten kamen so um die 50 - 60 Euro pro Wartung. Zumindest für mich ist unter "betriebswirtschaftlicher Betrachtung" klar, daß sich Wartungen nicht lohnen. Neukäufe und Verschrottung des Altgerätes kommen billiger/preiswerter (wenn denn der "alte" irgendwann mal aufgeben sollte, zur Erinnerung: DER läuft hier seit 1993 ohne Wartung !).   Und auf die Bemerkung: Ja, ist klar: ALLES hat mal ein Ende. Aber wenn man sich absehbar sicher und deutlich im vorderen Bereich dieser ca. 2000 h aufhält, bevor die gesamte "Einrichtung" den Weg allen Irdischen geht (hier im Forum auf Pkw/Smart bezogen) ? (Bei einem "vorsichtigen" Vergleich der 2000 h im BHKW mit Straßenfahrzeugen könnten das doch in Richtung der 200 000 km gehen....wenn man mal Äpfel mit Birnen vergleichen dürfte.....).   Und auf die Bemerkung: und: Volle Zustimmung ! Aus der letzteren Bemerkung glaube ich zumindest entnehmen zu dürfen, daß er aus persönlicher Zuneigung zur Technik unter rein betriebwirtschaftlicher Betrachtung unsinnig handelte. Kann man machen, klar.   Und zur Beruhigung der Gemüter: Der MB Typ 1/Doka ("Bremer") mit dem OM 616 wurde damals selbstverständlich bar jeglicher Wirtschaftlichkeit gerettet und "frisch" aufgebaut  (OM 616-Motor aus verrostetem W 123 und "Hausschlachtung", revidiert beim örtlichen Motorenbauer) .  Das Fahrzeug diente hier noch einige Zeit wieder als Baustellenfahrzeug und FUN-Surfermobil/Strandmobil (natürlich mit "frischem"/neuem Motorenöl...) für die weitere Familie (mit damals noch kleinen Kindern). Die Spur verliert sich dann im Gebrauchthandel. Vielleicht läuft er noch im Osten oder in Afrika....wer weiß.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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