Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RonnyD

Habe mich verliebt.......

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 09:37 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du immer so klein ansetzt ^^ warten wir doch einfach auf nen S1 mit 180PS aus dem kleinen ab, das könnte spaß machen.

 

Bin auch sehr Positiv überrascht von dem kleinen. Das es ein "Polo" ist, habe ich schlimmeres erwartet, aber so ganz knuffig das teil. Nur die Heckklappe ist etwas komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.........

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 09:38 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir garnicht dann lieber den 1er BMW als Coupe. :)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der AutoBlind oder AMS stand in nem Sonderkasten (Motoren für den A1), und dann halt die üblichen 90&105 PS Diesel dinger, und 90 122 glaub die Benziner, sowas im Dreh. Und als Text, der 180PS S1 wird noch folgen. Bin mir nicht sicher, aber war glaub sogar von Audi eine Aussage.

 

Zitat AutoBildDer 180 PS starke Audi S1 ist Teil einer breiten Modellfamilie, mit dem Audi ab 2010 im Kleinwagensegment punkten will. Die Sportversion S1 soll in 6,9 Sekunden auf 100 km/h beschleunigen und 227 km/h schaffen.

 

Bei Wikipedia steht was von Februar 2011.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.........

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 09:38 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein 1er 3-Türer ist dem vorzuziehen! Zumal das wieder ein Audi Einheitsbrei ist!

 

Aber dann doch lieber ein E500 Coupé in calcitweiss mit AMG-Sportpaket.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als eingefleischter Audi Fan finde ich diesen absolut häßlich, sieht aus wie ein zu großer Fiat 500 :(

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2010 um 11:49 Uhr hat RonnyD geschrieben:
.......und zwar in den neuen Audi A1....



auto-bild.de



mal schauen, was draus wird........ 8-)



Farbe würde weiß werden und Felgen die Aluminium Gussräder 7,5x17 im 5-Arm Design und natürlich das S-Line Spoiler Paket und das 7 Gang S-Tronic Getriebe, Motor der 1.4 TFSI mit 122 PS und Wasser Ladeluftkühler. ;-)











 

 

Ich kauf' dann Deinen smart :-D

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22827&g2_serialNumber=2&g2_GALLERYSID=5ab48e365c180c73f7009e87d52460eb

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

........

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 09:38 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wegen Deinem Freund...

 

Schön wenn sich ein Schüler dafür interessiert... meine Lernenden grinsen immer nur, wenn ich mit der Kugel vorfahre ;-) wohl altersbedingt...


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir auch auf den ersten Block gefallen :) Bin gespannt!

 

Hibi :roll:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.........

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 09:39 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dragisch, egal auf welchem Wege...

 

Aber DAS waren noch Autos, geil...


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.858
    • Beiträge insgesamt
      1.609.434
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.