Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BeneathTheSky

Darf ich vorstellen?

Empfohlene Beiträge

@Blade nope O.o

Wenn TFL´s gedimmt laufen ist das korrekt, aber die Standlichtbirnen (über dem Hauptscheinwerfer) müssen dann abgeklemmt werden, da es sonst 2 Standlichter währen.

Er müsste nur die oberen Boppel abhängen, aber dafür sieht die optik bestimmt zu gut aus, als er das machen würde.

 

Das ganze Thema TFL nervt sowieso, weil soviel unwissen herscht, und die Polizei davon mit ein Faktor ist. Da kann jeder tun und machen was er will, und die sehen nur "RL Zulassung, alles klar" und weg damit. Einbauhöhe blabla ist dennen total egal.

Ein Schwachsinn dieses Zeug, ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nun zu den tag-bildern

 

Photo-0097.jpg?t=1265982227

Photo-0098.jpg?t=1265982246

Photo-0099.jpg?t=1265982304

 

wie schon bechrieben sind das nichts anderes als smd led klebestreifen (rückseite mit 3M technologie).

habe diese einfach so gut wie ich konnte symmetrisch zueinander angebracht durch "kleben" und die kabel durch die frontlippe nach oben zum standlicht gezogen.

 

mittels stromdiebe angeschloßen (+/-)

 

und das wars auch schon!

 

falls ihr noch was wissen möchtet oder sonst noch irgendwelche bilder möchtet.. einfach melden. ;-)


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wo soll das E-Zeichen sein?? :-? :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lurch

 

das e-prüfzeichen ist auf dem untersten bild erkennbar (im weitesten sinne) es folgt von links gesehen nach den ersten drei smd led's.

 

ich kann dieses aber auch gern einzeln fotographieren, dann aber mit der neuen digitalkamera wenn diese endlich da ist. die alte ist nämlich futsch. und hadybilder sind sch****. :-D:-D:-D


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nun auch eben endlich meine TFLs eingebaut. Aber ich muss ganz ehrlich sagen: LED-Leisten sind absolut nicht mein Fall.

 

Habe noch keine einzige Self-Made-Lösung gesehen, die wirklich stimmig aussah.

 

Irgendwie wirkt es immer wie gewollt aber nicht gekonnt. Den "großen" Autos nachgemacht, aber leider versagt.

 

Sorry, geht nicht gegen dich. Ist nur meine Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich muss ja sagen wenn sie leuchten sind die dinger genial!

aber ausgeschaltet, wenn da dieser klebestreifen zu sehen ist... ich wess nicht so recht was ich davon halten soll?! und dabei ist es bei dir schon schwarz auf schwarz. bei helleren lackierungen kann man diese lösung wohl leider nicht so richtig schön umsetzen.


schau mal rein :)

Mein Picasa-Album

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt fällt es mir persönlich auf den bildern extrem auf was in keinem vergleich zum reelen steht. wenn ich dran vorbei lauf oder draufschau fällt es mal GARNICHT auf. mein ernst.. geschweige denn auf der straße wenn du an anderen vorbei fährst.. (was ja eigentlich nicht im ausgeschaltenem zustand passiert.. deshalb deklariere ich es ja als Tagfahrlicht! =)

 

ich bin zufrieden.

 

p.s.: zur unstimmigkeit kann ich nur sagen dass ich die kleinen 5cm TFL's die innerhalb des frontspoillers angebracht werden viel schlimmer finde was das gesamt bild angeht. meine sind wenigstens noch unter den SW positioniert und nicht nach innen verschoben.. also is mit sicherheit geschmackssache aber ich steh nicht drauf.

 

;-)


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn die Temperaturen keine Rolle spielen, dann dürftest Du den Lüfter eigentlich gar nicht hören, denn der springt ja nur an, wenn die Kühlmitteltemperatur bereits über 100 Grad angestiegen ist oder wenn man die Klimaanlage einschaltet, was man ja vermeiden kann. Wenn er bei Dir öfter anspringt, dann ist die Kühlmitteltemperatur offensichtlich hoch. Warum spielt sie dann keine Rolle? 🤔 Das verstehe ich nicht!   Wenn Du den Lüfter öfter hörst, dann ist die Kühlmitteltemperatur bereits sehr hoch! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.670
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.