Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merc

Suche Alufelgen 451 Passion oder Pure

Empfohlene Beiträge

Suche Alufelgen 451 Passion oder Pure neu oder neuwertig. Hat jemand welche für mich?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

 

Du meinst bestimmt Passion und Pulse..denn der Pure hat keine Alus..:)

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zeroviervier

ja du hast natürlich recht, meinte pulse. Die Pulse Felgen (Design 3 ist das glaub ich) wären mir auch die liebsten

 

@zeroviervier

Danke aber ich brauche die für oder mit Winterreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner einen Satz zu verkaufen? Notfalls auch mit irgendeiner Bereifung mit mehr oder weniger Profil falls der Preis stimmt.

 

- Wer möchte im Frühjahr Zubehör Alus und seine originalen abgeben? -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ab Dienstag könnte ich Dir welche mit Sommerreifen anbieten. Weiß aber im Moment noch nicht, in welchem Zustand die sind.

 

Gruß,

Karina

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original Passion-Alus mit Sommerreifen kann ich Dir anbieten.

Auto krieg ich am 8.3. 7000KM, die Reifen sind also neuwertig.

Felgen sind 1a wie neu.

Ab o.g. Datum zu haben :)

 

PN an Mich oder besser an Cadiostro (die ist öfter Online als ich )

-----------------

violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   und:   M.M.n. "kann man" den (mutmaßlichen) Zustand der Karosse(Tridion) in den "kritischen Bereichen" (z.B. Schweller) ganz gut ablesen, indem man die Beschreibung des @Funman umdreht:   Vom optischen Zustand der ohne weiteres sichtbaren Fahrwerksteile (z.B. Schwenklager und Aggregateträger) lässt sich auf den Zustand der nicht sichtbaren und kritischen Karrosseriebereiche "rückschliessen". Wenn es da (am/im Schwenklager, am/im Aggregateträger...) schon "knusprig" aussieht, bedarf es keiner weiteren Zerlegung.....(es sei denn, man will hier grundsätzlich etwas ändern.....).   (Und wenn "man" denn etwas ändern will, meine Empfehlung: Alles Plastik (vorne, hinten, unten und seitlich (einschließlich ALLER INNENKOTFLÜGEL / 4 Stück !!!) wegbauen und mit Finne/Spitze eines Hammers (am dann sichtbaren Blech "anklopfen" (falls es noch vorhanden ist.....), ggf. noch zusätzlich endoskopieren.....).   (Auf der HP von "TimeMax" gibt es viel zum Schauen und Lesen, was Rostdetektion und Bekämpfung angeht. Und nein, ich habe mit der Fa. nix zu tun....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.935
    • Beiträge insgesamt
      1.611.155
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.