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smartjunky90

Eintragung formel k federn

Empfohlene Beiträge

schön guten abend liebe gemeinschaft

es gibt bei formel k die federn die 5 - 6 cm runtergehn

jedoch haben diese kein tüv gibt es da irgendwelche tipps oder tricks das man die eintragen kann?

vielen dank schon mal und noch nen schönen abend

MFG

Erik

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also wenn du kein gutachten irgendeiner art für die teile hast dann wirst du auf legalem weg wohl nie im leben tüv bekommen! :o

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nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

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das lusdige ist das die federn mit tüv die gleiche nummer drauf haben wie die ohne tüv war also bei mir so ;-)

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MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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werden nur so nicht mehr angeboten, hab das letzte mal über eine Stunde mit den Jungs gesprochen. ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Ich glaub bei 5 - 6 cm tiefer kann man beim Smart bestimmt nicht mehr von fahren sprechen. :lol:

 

Das viele denken je tiefer desto besser, billig wie möglich und am besten alles noch ohne TÜV wundert mich irgendwie oder ich bin einfach aus dem alter raus............ :-D

Die meisten die so denken haben ja noch Probezeit und das kann dann richtig teuer werden und das zu recht!

 

Schaut euch doch mal die ganzen Polos und Corsas etc. an , unlackierte Prollostangen, Schweller und Heckschürzen ala Ebay. Getreu dem Motto Hauptsache erstmal dran aber keine Kohle zum lackieren. Das Ja voll Porno..... :evil:

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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also ich hab nix gegen polo`s, corsa`s und gegen tieferlegen, aber das mit billigtuning stimmt! entweder richtig oder gar nich ;-)

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nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

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nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

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@smartjunky wolltest du dein Smart nicht verkaufen :-? :-? :-?

Hast doch erst im November angeboten!!! :roll:

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katzen00025.gif

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Quote:

Am 19.01.2010 um 12:07 Uhr hat R32-fortwo geschrieben:
also ich hab nix gegen polo`s, corsa`s

 

Ich ja auch nicht nur fahr mal hier an der Berufsschule vorbei da sind teilweise Dachspoiler drauf da wäre so mancher Airbus als Landeklappen scharf drauf.

Bei uns in der Ecke fährt ein weißer Corsa B rum der ist schon nicht mehr häßlich, der sieht einfach nur Scheiße aus. Der Typ fährt dann die Mädels zwischen Edeka und Pommesbude hin und her und kommt sich damit auch noch gut vor....

Foto davon folgt.....

 

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 19.01.2010 um 12:33 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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aus dem alter bin ich ja jetzt schon raus aus dem grunde kommt eine gewinde bei mir rein ;-)

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MfG Gabor

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MfG Gabor

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danke für die antworten aba wenn die die gleiche nummer haben kann man dann nichts mit dem anderen tüv gutachten versuchen?

ja von den genannten polos und corsas fahren hier auch rum alles voll prollig und wenn man neben den an der ampel steht und du den stehn lässt dann gucken se doof =P

 

@ jessi

ja schon aba dann ist mir kla geworden das ich den kleinen nicht weg geben möchte weil da hängen so viel geschichten dran

und es ist einfach mal das geilste auto.

 

 

 

 

was würde ich blos ohne smart und dieses forum machen :-? :-D :-D

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Quote:

Am 19.01.2010 um 21:14 Uhr hat smartjunky90 geschrieben:
ja von den genannten polos und corsas fahren hier auch rum alles voll prollig und wenn man neben den an der ampel steht und du den stehn lässt dann gucken se doof =P

 

Mit nem 600er und 75PS.......... :-D :roll:

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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jap die haben doch auch nicht viel mehr und mit nem bisschen nachhelfen geht da schon sehr viel mit der kleinen coolen kugel

die jetzt noch standart außen und ist und jetzt schön gemacht wird freu mich schon wie son kleines kind

werd dann auch fotos machen

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Die haben vieleicht Mitleid? :-?

 

Im Anfahren ist jeder Polo oder Corsa mit 75PS schneller ;-)

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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naja schon aba wenn man vorher nen bisschen mitm gas spielt dann zieht der kleine auch von anfang richtig gut

welche federn mit tüv und die extrem tief sind könnt ihr mir den empfehlen

:-D

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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