Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Maybach am Ende?

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Für den einen eine Ente, der andere hört die Nachtigall:

 

Zukunft von Daimler Tochter Maybach noch offen>>

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat auf mich persönlich, nie die ausstrahlung und faszination von bentley oder rolls royce gehabt.

 

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
[quoteHat auf mich persönlich, nie die ausstrahlung und faszination von bentley oder rolls royce gehabt.

 

Auf mich auch nicht. Die Idee war wohl auch eher, dass der Maybach das technisch weltbeste Chauffeur-Auto sein sollte - für alle, denen Komfort über Ausstrahlung geht. Hat scheinbar nicht so geklappt. Ich glaube manchmal, dass der Maybach als simpler Mercedes und Topmodell oberhalb der S-Klasse besser positioniert gewesen wäre. Zumindest wäre dann die Hemmschwelle bei denen niedriger, die beste Technik wollen, ohne übermässig aufzufallen. Die übrigen kaufen vielleicht sowieso lieber Rolls.

 

JB

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zumahl das eine aktuelle modell in verschiedenen leistungsstufen, von anfang an ganz eindeutig und das auch noch optisch, nichts anderes als eine aufgewertete s-klasse war und mittlerweile auf dem vorgängermodell dieser beruht. Der nobelkunde lässt sich halt nur bedingt an der nase herum führen und schaut sich nach gelungeneren alternativen um.

 

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Beware Das Foto ist leider unscharf. Die Rippen sind kaum zu erkennen. Wenn du magst könntest du noch ein scharfes Foto von den Rippen einstellen.    Das Nacharbeiten mit Feile kann man vergessen. Die Riemenscheibe ist aus eloxiertem Alu. Wenn die Eloxalschicht weg ist, ist nur noch weiches Alu übrig das schnell auswäscht. Die Riemenscheibe ist Schrott.    Es gibt neue Scheiben für kleines Geld von Bosch. Ich wüßte aber nicht wie die unter den gegebenen Bedingungen zu montieren wäre. Z.B. auf Drehmoment anzuziehen. Und gegenzuhalten.    Die Lima wird sowieso nicht mehr die jüngste sein. Das bedeutet, die hats auch hinter sich. Einmal neu bitte. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.747
    • Beiträge insgesamt
      1.607.211
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.