Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxHAL

Der PC-RacingThread

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

sind hier verrückte PC-Racer?

 

Was haltet Ihr davon, wenn hier über Sim- und Arcade-Racing Erfahrungen ausgetauscht werden.

 

Dabei soll es um Eure Software, Hardware, Tipps und Tricks gehen.

 

Gruß MaxHAL

 

 


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du sowas

Spielte Anfangs mit dem Driving Force Pro (Logitech natürlich) und zwar GTR und GTR2

Bin dann eben aus bequemlichkeit ins Wohnzimmer gegangen, und dort eben GT4 auf der PS2 zu spielen.

Dann auf Logitech G25 umgestiegen, das sind Welten~

Am PC natürlich auch super nutzbar, aber GTR ist halt doch in die Jahre gekommen ^^

Spiele gerade recht Arcademäßig eben Shift. Wer hier von "Realismus" redet~ naja ^^ "realistischer" als früher, sagen wir einfach mal.

 

Ansonsten freue ich mich eben auf GT5 auf der PS3~ dauert ja nurnoch ein halbes Jahr, aber mein Gott. Gibt ja sonst nichts großartiges zum Rennen fahren gerade, was eben realistisch, als auch mal wieder Grafisch so richtig auf die Kacke haut. Am PC ist eben das DFP geblieben (wenn ich es denn mal auspacke) und fürs Wohnzimmer das G25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ja ich hier :)

 

Ich spiele zwar nicht allzuoft, aber seit Atarizeiten spiele ich Rennspiele.

 

Mein absoluter Favorit ist zur Zeit Grand Tourismo 5 Prolouge und ich warte ebenso sehnsüchtig auf GT5.

 

Hatte damals auch Lenkräder, welche ich aber gegen ein Joypad eingetauscht habe.

 

Ich schwöre auf das X-Box 360 Pad und das PS3 Pad.

 

Meiner Pers. meinung nach, kommen die besten Rennspiele von Codemasters (Colin Mc Rae Serie und Race Driver Serie)

 

Besonderes augenmerk auf Test Drive Unlimited, weil es das umfangreichste Racinggame aller Zeiten ist....z.Z.

Wip Eout finde ich auch klasse weil es so schön Schnell ist und nebenbei auch noch Musiktechnisch Richtungsweisend war.

 

Wenn dann spiele ich meistens Online, GTR 1 u.2 z.B. und die 2000+ Mod's von Formel 1 99-02.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SV650S

 

Ja, sowas meine ich. Bin aber unabhängig vom SFF darauf gekommen. Smartfahrer müssen wohl ein bestimmtes Gen haben. :-D :-D :-D

 

Nach jahrelangem NFS und immer größerem Frust über die p.a. mieser werdende Handlung, bin ich auf SimBin Race 07, Evolution und nun Race On umgestiegen. Grafisch zwar ein herber Rückschlag, aber das SimRacen macht damit richtig Spaß.

 

Und was macht EA? Die bringen doch wirklich mit NSF Shift einen echten Arcarderacer raus, den man als Back To The Roots bezeichnen kann. :)

 

:) :) :) :) :) :) Super Grafik

:( Steuerungseinstellung

:) :) :) :) :) :) keine blödsinnige Handlung

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Realismus

 

aber haufenweise

 

:) :) :) :) :) :) Fun

 

Jetzt hat mein rotes Momo wieder was zu tun.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 10.01.2010 um 15:53 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade verzweifelt die Fotos gesucht, , ich hab nämlich 2 Fotos auf denen ich mit nem Microsoft FF Wheel vorm PC sitze....und auf meinem Schoss sitzt unsere Katze mit beiden Vorderpfoten am Lenkrad :lol: :lol: :lol: ......das sieht zum schiessen aus, so als ob die Katze fahren würde 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn wen wir uns mal am We oder so mal verabreden und online irgendwo auf nem Server treffen....so Sonntags mit Katerlaune oder so*gg*.

 

Iss mir egal was GTR1 oder 2, NFS Shift, je nachdem.

 

TS haben denk ich mal alle, genaueres können wir ja über Private Nachrichten klären.

Mal 1 oder 2 Stunden durch die gegend brezeln und sich dabei schlapplachen.....kommt immer gut sowas ;-)

 

 

so richtig schön im Pulk.

 

 

weil....Nordschleife macht richtig Laune 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.