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Schwabensmart1978

Verkaufe Smart 451 CDI PULSE mit Ledersitzen....

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Verkaufe meinen sehr gepflegten Smart CDI Pulse da ich mir wieder einen neuen bestellt habe. Daten: EZ11/2007,21000km,Silber/Silber,Radio9,Panoramadach mit Sonnenrollo,Klima,Handschuhfach abschließbar,Sitzheizung,Ledersitze,Ledersportlenkrad mit Schaltpaddel,Nebelscheinwerfer,Aussenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar,Cockpituhr/Drehzahlmesser,elektrische Fensterheber,Velourfußmatten,Chrompaket(Spiegelkappen...),letzter KD bei KM: 19600 bei Smart,Garagenwagen,Neupreis: 16500 Euro,Mercedeseuropagarantie noch bis 02/2010, VHB: 9800 Euro. Bei Interesse bitte PN an mich,gerne schicke ich Bilder per E- Mail.

 

 

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Biete meinen sehr gepflegten Smart nun für 9500 Euro an. Denke in anbetracht der sehr guten Ausstattung ist der Preis gerechtfertigt.

 

Gerne schicke ich Bilder per Mail. Einfach PN an mich.

 

Gruß Schwabensmart

 

@garfikatze spar Dir einfach Deine dummen Kommentare die sind einfach nicht angebracht.

 

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Und was soll der quatsch jetzt wieder ein neuen Beitrag aufzumachen???

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Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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