Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-maik

Zuheizer Schalter einstellen?

Empfohlene Beiträge

Seit Gestern Morgen schaltet sich mein Zuheizer selbstständig aus; Mach ich Ihn an geht er sofort wieder aus.

 

Hab aus der Suche jetzt rausgequetscht was geht,aber wirklich weiter bin ich nicht gekommen.

 

Hab den Zug heut mal kontrolliert,der bewegt sich keinen millimeter wenn der zuheizer schalter rausspringt.Schließe daher eigentlich den Zug aus.

 

Habe einige male was davon gelesen das der Schalter selbst auch justierbar ist - dafür muss denke ich die Heizungs/Radio Konsole raus oder bekommt man das so hin?

Oder gleich Schalter neu?

 

Hab nicht viel Zeit um da rumzuprobieren,

Wenn ich da ne Stunde investier muss es danach auch gehn :-D

 

Danke schon mal!

 

 

€: Wo sitzt beim CDI das Kühlmittelthermostat? Hinten Links am Zylinderkopf?

[ Diese Nachricht wurde editiert von -maik am 05.01.2010 um 22:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß keiner was?

 

würde wenn nötig morgen ganz gern den schalter bestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Liebe Spezialisten: Ich habe vom Verwerter ein Wischergestänge mit Motor geholt und erstmal die beiden Außenlager und das dritte halbwegs Mittige zerlegt, saubergemacht und neu geschmiert mit Molykote. Auf Sprengring, Metallring, Gummi-O-Ring und denn dünnen Metallring ganz unten habe ich penibel geachtet. Die Kunststoffhülse sah innen gut aus, war nicht ausgeschlagen und die Metall-Achsen waren glatt. Radiales Spiel kann ich keins fühlen. Alles geht jetzt super-leicht aber ich habe ca. 0,5 mm axiales Spiel auf einer Seite und wohl etwas weniger (gerade noch fühlbar) auf der anderen. Muss mich dieses Spiel beunruhigen? Danke!      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.457
    • Beiträge insgesamt
      1.601.813
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.