Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muppi

Hubcar rauscht

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe für meinen 450 Smart einen gebrauchten activen Hubcar Subwoofer

gekauft. Nun mein Problem.

Wenn ich mein JVC KD R501 Autoradio auf leise runter regele höre ich das Rauschen des CD Laufwerks und das Brummen des Motors im Subwoofer. Woran kann es liegen?

 

Gruß

Muppi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie hast du den HUB-Car angeschlossen? Über die Hochpegel-Eingänge des Hub-Car? oder über Cinch?

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

-----------------

signatursf8080.jpg

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe die Anschlüsse des Hubcars genommen.

Also keine Cinch.

 

Gruß Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also bei Cinch hätte ich auf Eintrahlung in die Cinchleitung getippt... aber du hast ja die Hochpegel-Eingänge genommen...

 

Hast du den HUB-Car schon mal laut Anleitung eingestellt?

 

Vielleicht liegt es an einer fehlerhaften Einstellung???

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

 

-----------------

signatursf8080.jpg

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sitzi am 06.01.2010 um 09:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batterie- und Massekabel DIREKT an die Batterie angeschlossen?

 

Für mich hört sich das nach einer Masseschleife an....

 

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ja die dicken Kabel PLUS und MINUS vom Hubcar sind direkt mit der Batterie verbunden.

 

Gruß Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Beim wischermotor gibts eine besonderheit, in bezug aufs CABRIO. Da kann der Motor nur in eine richtung drehen, bedingt durch die DIODE die unterhalb der anschlüsse im Gehäuse verbaut ist. Beim Verpolen hauts die durch und die Defekte Diode verursacht einen Kurzschluss, habe ich selbst getestet, 2006. Die Coupe Pumpe dreht in beide richtungen und hat die Diode nicht. Ein Coupe Hebel (zb wg Tempomat) kann die Diode auch zerstören im Cabrio.   Zu den Panels am 450 sei gesagt, sie sind alt, alt alt alt alt und brechen inzwischen sehr leicht. Beim Letzten Frontabnehmen am 600er riss das Panel oberhalt des Scheinwerfers, da man es ja etwas seitlich auseinanderzieht um den Lack an der A Säule zu Schonen. Ich klebe die jetzt ab und ziehs einfach drüber... Türen sind etwas für besonders Mutige 🙃
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.397
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.