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edel

Brabus Auspuff, passt dieser?

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Passt dieser bei einem 2004er 61 PS Smart?

 

Ist in diesem Auspuff der Kat inkludiert?

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Danke

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Nein der ist für die älteren Smarts. Dein Smart hat ja 2 Anschlüsse für die Lambdasonden und der Auspuff hat nur einen Anschluss. Der Anschlußflansch von dem Auspuff passt auch nicht ohne was zu bearbeiten an dein Auto.

Ja der Kat ist in den Auspuff eingearbeitet, tauschen geht da nicht so ganz einfach.


Ex

1998er Smart Fortwo Limited/1 40KW weiss/schwarz

2001er Smart Fortwo Brabus 52KW blau/silber

2002er Smart Fortwo Passion 40KW schwarz/silber

2003er Smart Fortwo Pulse 45KW blau/silber

2005er Smart Fortwo Brabus silber/silber

2008er Smart Fortwo Brabus Coupe macadamiabraun/silber Tailor Made

2012er Smart Fortwo Brabus Cabrio schwarz/schwarz

2014er Smart Fortwo Brabus Cabrio weiss/weiss Tailor Made

2015er Smart 453 Edition 1 Coupe weiss/orange Fortwo

aktuell

2004er Smart Fortwo blau/silber CDI Cabrio

2016er Smart 453 Fortwo Coupe orange/orange

 

 

 

 

spritmonitor.de

 

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2 lambda-anschlüsse an einem auspuff?! nee - das gibts nicht.

die auspuffe für das alte modell (oldliner) haben gar keinen lambda-anschluss am auspuff direkt. die neueren haben einen an der oberseite (siehe brabus auspuff in der auktion)! hier ist der anschluss, wie man sieht, mit einer schraube verschlossen.

die "zweite" lambda sonde sitzt wo anders (nicht am auspuff).

 

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smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 03.01.2010 um 12:23 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

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Hallo zusamen, krieg ich denn vielleicht an meinen Diesel dran?? 8-)

 

 

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:roll: ja da kann ich Geschichten erzählen :cry:

 

Smarter Gruß Franky69

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Spritmonitor.de

 


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Na Bravo also auch nix mit der Variante Flansch vom Alten Puffen abtrennen und am neuen Anschweißen!! Oder doch in GB ein Illegalen bestellen un glücklichwerden :-D

 

 

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    • Das vermute ich auch. Dabei bleibt dann ein Teil des Klebstoffes drauf.    Einfach mit Reinigungsbenzin abgewischt. Wenn das nicht gut genug löst, dann mit Nitroverdünnung. Und nein, das löst den Lack nicht auf. Geht natürlich nur, wenn die Folie schon komplett runter ist und nur noch Klebstoffreste drauf.    Bei hartnäckigen Klebefolien geht folgendes: Papierblätter, z.B. Küchenpapier, in Orangenöl tränken. Das gibts kanisterweise relativ preiswert, ist ein Abfallprodukt aus der Orangenverarbeitung. Das Papier auf die Folie auflegen, möglichst ohne Falten. Oder dünne Vliestücher. Dann alles mit Alufolie abdecken. Ggf. beschweren oder rundum zukleben. Einwirken lassen, z.B. 1 Stunde, ausprobieren. Nach dieser Zeit ist der Klebstoff unter der Folie zähflüssig. Also Alufolie weg, Papier weg, kann beides für die nächste Fläche wiederverwendet werden. Folie abziehen. Klebstoff mit Reinigungsbenzin abwischen.    Geht nur bei dunklen Folien, schwarz ist natürlich optimal. Bei transparenten Folien, die lange drauf waren, härtet der Klebstoff durch das Sonnenlicht so aus, daß er sich nicht mehr lösen läßt. In dem Fall hilft manchmal nur noch runterschleifen.    Mich würde trotzdem zwecks Erkenntnisgewinn interessieren, welche Mittel bei @MBNalbach verwendet wurden und nicht funktioniert haben. Es müssen ja nicht alle dieselben Fehler erneut machen.     
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