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VW-Smart-two

HUSUM 2010 - Die Camper

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bin dann am sonntag auch gut wieder zu hause angekommen. war eine tolle halbe woche mit euch. immer gerne wieder!!!

 

merkwürdig ist nur, .... ich räume jetzt schon den weiten tag meinen smarti leer. hatte viel zu viel klamotten mit!!! das muß sich ändern!

 

aber das wetter war auch sehr wechselhaft. außer schnee war doch fast alles dabei :)

 

bis bald ...

 

lg dirk

 

 

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Diesel3.gif

 

 


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bilder gibt es ab heute abend bei meinVZ zu sehen.

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Diesel3.gif

 

 


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Na da hat mein Zelt doch was bei dem Wind abbkommen, habe es gestern in meiner Garage aufgestellt weil es noch was naß beim Einpacken war und als ich es grade zusammengebaut habe ist mir eine stange gebrochen.

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bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

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Hallo zusammen,

 

eine Bitte habe ich an die Camper, würdet Ihr mir eure Bilder per CD zukommen lassen, für die Unkosten (Rohling, Porto, Zeitlicher Aufwand) komme ich auf.

 

Adresse gibts dann per PN!!

 

Danke Vorab

 

Gruß Martin

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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