Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kolossos

Opera Seitenschweller 42 - Oldliner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Hat jemand die Schweller verbaut?

 

Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?

Gibt es ne ABE oder sowas?

 

Hat vielleicht noch einer einen Satz rumliegen den er nicht mehr braucht?

 

Fotos wären auch von Vorteil, damit man sich mal ein Bild machen kann wie die wirken.

Mail Adresse ist im Profil.

 

Danke schon mal vorab für Eure Infos.

 

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habn satz nagepresster am smart und finde das es mit di schönsten sind, da sie nicht so stark auffallen, passgenauigkeit ist bei meinen super gewesen, die alten können drunter bleiben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Hast Du eventuell mal ein paar Fotos davon.

 

Apropos, "nachgepresste", was bedeutet das?

 

Wer macht die, resp. wo gibt es die denn?

Preis?

 

Ich weiß Fragen über Fragen, aber die meine "Zicke" will im Frühjahr Ergebnisse an ihrem Smart sehen.

 

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi, bilder hab ich genug, moment, welche raussuche

son paar bilderchen musst ma gucken

 

gallerie 1

 

gallerie 2

 

gallerie 3

 

 

Nachgepresst heißt, die hat jemand kopiert, inwiefern das legal ist, ist mir persönlich egal, gibts so leider nicht mehr bi e-bay musst du dann und wann mal gucken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon ich hätte noch die Sonnenbrille an.

Bilder sind ein bisschen dunkel. Da kann man schlecht was drauf erkennen.

Aber danke für den Link zu ebay.

 

Das heißt also man muss die Schweller noch bearbeiten; sprich schleifen, füllern usw.

 

Sind denn die Befestigungslöcher schon gebohrt?

Wieviel Arbeit kommt denn da auf einen zu. Und wie schaut es mit der Passgenauigkeit aus? Anpassen und so.

 

Oder soll ich originale Schweller zu 149,00 nehmen.

Womit stehe ich mich da besser?

 

Na schaun mer mal. Ich schlage bei ebay mal 50,- vor; mal sehen was der Anbieter sagt.

 

Danke und guten Rutsch

 

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, habe seit einer Woche endlich meinen Smart 453 Fortwo Baujahr 2018, 71 PS mit 74tkm gelaufen. Bis 24 durch Mercedes gepflegt.    Soweit bin ich auch zufrieden, nach 2 Tagen hab ich leider ein Pfeifen entdeckt. Der Händler, jemand der sich auf Smart hier mitten im Ruhrgebiet spezialisiert hat; hat daraufhin die Windschutzscheibe getauscht. Ebenso war kurzzeitig die Öllampe an.   Da wurde alles geprüft, nochmal Öl Wechsel wohl neu gemacht, aber nichts weiter gefunden. Generell muss ich sagen, dass ich bei dem Händler früher jahrelang sehr zufrieden war. Aber nachdem meine Ma im Frühjahr einen 451 dort kaufte und ich im Frühjahr den 451, welchen ich nun eingetauscht habe, bin ich gar nicht mehr zufrieden.   An sämtlichen Fahrzeugen musste nachgebessert werden. Was er auch immer ohne Probleme und Diskussionen macht. An dem einen 451 waren die ABS Ringe und ne Keilriemenscheibe fällig, bei meinem 451 das Verdeck undicht. Ist das eigentlich normal beim Gebrauchtwagenkauf? Bin ich nur empfindlich? Beim Kauf erscheinen die Autos immer technisch einwandfrei und dann einige Tage später oder Wochen.. oh.    Bis dahin dachte ich noch. Ok. Kann passieren, vor allem weil der Händler eigentlich wirklich sehr bekannt (auch hier bestimmt) ist und viele mit ihm zufrieden sind. Auf den Namen hier im Ruhrgebiet will ich nicht eingehen.    Lange Rede kurzer Sinn. Mir ist gerade beim Stop and Go nach Hause und rangieren im Parkhaus aufgefallen, dass wenn ich nur von der Bremse gehe und den Smart anrollen lassen will, er leicht unruhig wird. Schwer zu beschreiben. Ein ruckeln ist es wirklich nicht aber schon unruhig bis sehr brummig.  Besagter Händler meint, Getriebe wäre top in Ordnung und das wäre halt so. Aber nach der Vorgeschichte ist mein Vertrauen auch im Eimer. Nach Ablauf der Gewährleistung will ich wahrscheinlich auch wechseln.    Ansonsten schaltet die Twinamic sehr weich. Bin ich wirklich sehr zufrieden mit. Generell ist der 453 für mich endlich ein Smart wie ich ihn mir vom Komfort so vorgestellt habe immer.      Viele Grüße aus Essen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.886
    • Beiträge insgesamt
      1.610.151
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.