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Ledersitze aus einem Roadi inkl. Heizung und MAL

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da ich meinen Roadi am schlachten bin, habe ich 2 Stk. Ledersitze inkl. Heizung und MAL von Berlintuning zu verkaufen.

Die Sitze sind ohne Seitenairbag und haben KEINE Konsole dran. Ihr könnt jedoch die vorhandene Konsole umschrauben.

Preis: €500 oder sFr. 750.00

Zustand ist sehr gut, Farbe dieses "fast schwarz".

 

 

 

ACHTUNG: die Sitze müssen in Zürich (Schweiz) abgeholt werden

 

nullHPIM1945.jpg

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Smart_Signatur_Kopie_klein_001.jpg

spritmonitor.de

 

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....hattest du einen Unfall , oder hast nur Spaß am zerlegen ??? Der schöne Roadi

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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ja sorry, aber erstmals sollten wir uns schon mal kurz kennenlernen bevor man sowas plant ....... :-D :lol: ;-)

 

 

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sind immernoch zu haben. Neues Foto eingefügt.

Es handelt sich um die stärker konturierten Roadster-Sitze inkl. Heizung und MAL

 

 

DSC00780.jpg

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Ja, man muss nur die Konsole umschrauben. Also die vorhandenen konsolen werden für diese sitze gebraucht

 

 

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@fabilous

 

was ich vergessen hatte:

 

natürlich würde ich Dir dabei helfen wenn Du es wünschen würdest. Ist ne Sache von einer knappen Stunde

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Hat Du die Verkabelung für die Sh auch ausgebaut ?? , was ist denn deine aktuelle Preisvorstellung, könntest Du mir diesbezüglich mal eine PN schreiben ??, Danke , und bis nächstes Jahr :-D

 

 


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@passionist

 

das Kabel ist momentan noch im Kabelbaum drin. Denke, dass könnte ich versuchen aus dem Kabelbaum rauszutrennen. Wird ja an das SAM gehen.

Betr. Preis:

der steht im Eingangspost und hat sich im neuen Jahr nicht verändert .... obwohl, normalerweise wird ja alles immer teurer .... na gut, lassen wir die Preise wie sie waren: €500.00 oder sFr.750.00 ;-)

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Hallo,

 

Schade , daß der Preis so fix ist :(

 

trotzdem wäre ein PN recht, eventuell mit einer Telefonnummer, unter der ich Dich erreichen könnte

 

...interessieren würde sie mich nämlich schon , hab aber trotzdem ein paar Fragen dazu und bin nicht immer im Forum (auch wenns so auschaut)

 

also danke für ne Nachricht , Grüße


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    • Moin moin aus Hamburg,   ich habe mit meinem Smart 451 CDI (Nov.2010) folgendes Problem. Es fing damit an, dass er Startschwierigkeiten hatte, bis er schließlich komplett den Geist aufgab und beim zufahren auf eine Rote Ampel komplett ausging. Zum Glück bekam ich ihn dann doch wieder an und schaffte es nach Hause. (soll ja ziemlich charakteristisch seien für den Sensor, kalt weniger Probleme, auf Heimweg bzw. wenn der Motor warm ist mehr Schwierigkeiten). Ausgelesen und ein Fehler am Kurbelwellensensor wurde mir angezeigt (P2790). Durch einen befreundeten Mechaniker wurde mir dies nochmal bestätigt.  Nun zu meiner Frage. Ist es wirklich so aufwendig beim CDI an diesen Sensor heranzukommen bzw. zu wechseln? (LLK raus, Motor absenken etc…) Oder gibt es auch eine Möglichkeit, über das Getriebe heranzukommen, ohne im Motorraum rumzufummeln? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Sensor  an der Getriebeglocke sitzt, hinter dem Motorblock, ungefähr auf „1-Uhr“-Position und man ihn von unten erreicht, zwischen Motorblock und Getriebe. Getriebe etwas absenken (aber nicht komplett raus). Mein Freund (der bei Mercedes Arbeit) sagte mir jedoch, es gäbe nur zwei Möglichkeiten: Entweder der lange Weg hinten über den Motor (komplett Programm) oder das komplette Getriebe raus, da es nicht der Kurbelwellensensor ist, der dort ist, sondern der Getriebesensor, so mein Freund.  Also Pest oder Cholera. Zudem wies er mich auch hin, dass durch Korrosion etc. des Öfteren mal auch was abbrechen kann, sowohl beim Weg über den Motor als auch Getriebe.  Es ist wie eine Seuche. Der Smarti meiner Schwester hatte dasselbe Problem. Sie hat aber noch den 451CDI von 2008. Dort hatte mein befreundeter Mechaniker ihr es gewechselt, aber er meinte zu mir, dass bei meinem Facelift Modell vom November 2010 noch versteckter ist und er es ungern in einer Selbsthilfe machen würde. Wenn alle Stricke reißen, lass ich es bei einem Smart Spezialisten hier in Hamburg machen. Mit wieviel kann man da rechnen? Über ein paar Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.   Vielen Dank im Voraus.   
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