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BigBoi

[B] Gedämmte Eimer (+ Lautsprecher) und Alpine IVA-D105R

Empfohlene Beiträge

Aloha!

 

Da der Smart weg kommt steht folgendes zum Verkauf:

 

Gedämmt wurde mit Bitumen + Dynamate Xtreme. Gewicht ca. 4,5 kg (ohne LS)

Muhwolle ist ebenfalls drin.

 

73039117.jpg

 

Alpine IVA-D105R

 

Techn. Daten:

 

1-DIN

6,5" TFT (1200x234)

DVD/CD

i-Pod Fullspeed (Kabel gibts dazu)

4x Chinch (2x Stereo, 1x Sub, 1x Center)

 

Mehr Daten gibts hier:

www.alpine.de/fileadmin/user_upload/manuals/car_audio_manuals/IVA-D105R/OM_IVA-D105R_DE.pdf

 

Passt ohne kürzen des Wischerhebels in den 450 (451 sowieso).

Garantie ist ebenfalls noch drauf bis 11.03.2010.

Gerät funktioniert natürlich einwandfrei.

Laufwerk wurde 2x benutzt (einmal nach dem Kauf, einmal vor dem Ausbau).

Außerdem bekommt ihr es natürlich frisch gereinigt.

OVP + alles was dazugehört is vorhanden.

 

Bilder gibts hier:

 

img684.imageshack.us/gal.php?g=82961043.jpg

 

VHB 450 €

 

Abholung/besichtigung im Raum Stuttgart ist ebenfalls möglich.

 

-----------------

Alpine IVA-D105R

Audison SRx3

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT @ 75W

Rainbow 12" BR @ 270 W

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BigBoi am 11.11.2011 um 20:18 Uhr ]


How hard can it be?

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Pn´s beantwortet.

 

Weihnachtsmorgen-Push!

 

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Alpine IVA-D105R

Audison SRx3

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT @ 75W

Rainbow 12" BR @ 270 W

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BigBoi am 25.12.2009 um 22:02 Uhr ]


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keiner interesse?

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Alpine IVA-D105R

Audison SRx3

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT @ 75W

Rainbow 12" BR @ 270 W

 


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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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