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pilz

700 ccm Motor und Smart Cabrio Teile abzugeben

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Hallo!

Hab einen sehr gut erhaltenen 700 (698 ccm 37 kW Turbo-Benzinmotor mit allen Anbauteilen (Kupplung, Getriebe, Turbo usw.) abzugeben!

Kilometerleistung unter 10tausend.

(günstige Lieferung nach Deutschland oder Selbstabholung).

Ausserden bin ich am Ausschlachten meines 450er fortwo Cabrios. Falls jemand Teile braucht bitte per mail melden. (Sehr gut erhaltenes Verdeck, gut erhaltene Paneele usw!!)

Gruß Pilz

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Hallo hast Du das Verdeck noch ???

Wenn ja was soll es kosten ???

 

Jörg

 

015123510631


Smart Four Two Cabrio

schwarz

BJ 2002

0.6l 45kW

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Was soll der Motor bringen ?? Gruß Lynn

 

 

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Am 23.12.2009 um 23:43 Uhr hat joech geschrieben:
Hallo hast Du das Verdeck noch ???

Wenn ja was soll es kosten ???



Jörg



015123510631

 

Das Verdeck ist noch zu haben.

Mit Heckscheibe und Bremslicht/Spoiler,

Zustand gebraucht aber gut, kein weisser Innenhimmel. Preis € 700,-

 

Gruß

Pilz

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Am 24.12.2009 um 11:16 Uhr hat Muppi geschrieben:
Welche Farbe haben denn die Panele?



Gruß Muppi



 

Die Paneele sind gelblich beige, fast weiß.

Preis komplett € 250,-

Gruß

Pilz

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Am 16.01.2010 um 16:17 Uhr hat Lynn geschrieben:
Was soll der Motor bringen ?? Gruß Lynn



 

Der Motor kostet komplett mit Kupplung und Getriebe € 1.550,-

Gruß

Pilz

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Hallo,

 

hast Du denn Bilder von den Panels?

Was für ein Bj. ist denn das Cabrio?

 

Ist es eine Orginalfarbe, oder gelackt, wie ist der Zustand?

 

Gruß

Werner

 

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:o Hast Du nen Grauen Schalter (Umschalter+ Verstellschalter vom Rückspiegel )?

-----------------

 

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Spritmonitor.de

 


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Hallo!

Leider nicht, Spiegel ist mit Handverstellung.

 

Gruß

Pilz

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hast du zufällig noch die gepäckraumabdeckung??

wenn ja, hab ich interesse...

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Hallo!

Gepäckraumabdeckung ist leider nicht dabei.

lG

Pilz

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    • Moin moin aus Hamburg,   ich habe mit meinem Smart 451 CDI (Nov.2010) folgendes Problem. Es fing damit an, dass er Startschwierigkeiten hatte, bis er schließlich komplett den Geist aufgab und beim zufahren auf eine Rote Ampel komplett ausging. Zum Glück bekam ich ihn dann doch wieder an und schaffte es nach Hause. (soll ja ziemlich charakteristisch seien für den Sensor, kalt weniger Probleme, auf Heimweg bzw. wenn der Motor warm ist mehr Schwierigkeiten). Ausgelesen und ein Fehler am Kurbelwellensensor wurde mir angezeigt (P2790). Durch einen befreundeten Mechaniker wurde mir dies nochmal bestätigt.  Nun zu meiner Frage. Ist es wirklich so aufwendig beim CDI an diesen Sensor heranzukommen bzw. zu wechseln? (LLK raus, Motor absenken etc…) Oder gibt es auch eine Möglichkeit, über das Getriebe heranzukommen, ohne im Motorraum rumzufummeln? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Sensor  an der Getriebeglocke sitzt, hinter dem Motorblock, ungefähr auf „1-Uhr“-Position und man ihn von unten erreicht, zwischen Motorblock und Getriebe. Getriebe etwas absenken (aber nicht komplett raus). Mein Freund (der bei Mercedes Arbeit) sagte mir jedoch, es gäbe nur zwei Möglichkeiten: Entweder der lange Weg hinten über den Motor (komplett Programm) oder das komplette Getriebe raus, da es nicht der Kurbelwellensensor ist, der dort ist, sondern der Getriebesensor, so mein Freund.  Also Pest oder Cholera. Zudem wies er mich auch hin, dass durch Korrosion etc. des Öfteren mal auch was abbrechen kann, sowohl beim Weg über den Motor als auch Getriebe.  Es ist wie eine Seuche. Der Smarti meiner Schwester hatte dasselbe Problem. Sie hat aber noch den 451CDI von 2008. Dort hatte mein befreundeter Mechaniker ihr es gewechselt, aber er meinte zu mir, dass bei meinem Facelift Modell vom November 2010 noch versteckter ist und er es ungern in einer Selbsthilfe machen würde. Wenn alle Stricke reißen, lass ich es bei einem Smart Spezialisten hier in Hamburg machen. Mit wieviel kann man da rechnen? Über ein paar Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.   Vielen Dank im Voraus.   
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