Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Schock: ist ja ein gewaltig lahmer Zock geworden hier - Smart EV bläst hoffentlich Euer Hirn frei...

Empfohlene Beiträge

Quote:
...eine Studie parat, die unzweifelt beweist, dass die Erde einfach nur eine Scheibe sein kann...

 

Gibts bestimmt irgendwo. Aber die könnte man ganz ohne Zuhilfenahme der eigenen Fehlinterpretation nie vorhandenen Basiswissens und ohne Rückgriff auf einen analog veranlagten Spiegelredakteur allein mit etwas gesundem Menschenverstand locker widerlegen.

 

Quote:
Wie gut so ein Akku ist, wird erst dann mit Sicherheit zu sagen sein, wenn wir alle einen besitzen.

 

:roll:

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2009 um 14:00 Uhr hat laulau geschrieben:
..Vielleicht hat JB auch eine Studie parat, die unzweifelt beweist, dass die Erde einfach nur eine Scheibe sein kann; die übrigens von vier Elefanten getragen wird, die auf dem Panzer einer Schildkröte stehen...

 

Oh, ein Fan von Terry Pratchett ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2009 um 13:34 Uhr hat laulau geschrieben:
Und dass sich hier einige von so ein bischen Fremdwörtern einschüchtern lassen, heißt noch lange nicht, dass JB recht hat!

 

Was für Fremdwörter?

 

Mal davon abgesehen, daß die beiden wohl nie auf einen Nenner kommen werden und ich (vor nem Jahr oder so), schaefca´s Beiträge immer ganz gut fand, JB´s dagegen weniger, hat sich das Blatt jetzt gewendet.

 

Gut, JB macht mir immer noch den EIndruck, als daß sie alles schlecht reden will und auch immer ein Gegenargument findet, aber ist sie das nicht?

Also die Welt?

Schlecht?

 

Natürlich ist sie das!!

Explicit allen vorran die Industrie und die Politik, die uns beide IMMER ein X für ein U vor machen wollen.

 

Fazit für mich zum Thema, seit Jahren kümmert sich kein Schwein um Elektroautos, kaum macht die Politik fossiles teuer, versucht die Industrie auf biegen und brechen was aus dem Boden zu stampfen, bekommts aber nicht so schnell hin.

Physik lässt sich nun mal selten verbiegen.

 

Fazit für mich zum Geschlechterkrieg, ist, daß schaefca ruhig auch mal OHNE unter der Gürtellinie zu tanzen argumentieren könnte.

Er hat es geschafft, vom (wirklich) ersten Kommentar, bis zum letzten, zu 90% dauernd (mal mehr, mal weniger) unterschwellig, mit der schmutzigen Witzewelle , blöde Antworten zu geben.

Hut ab vor JB, sowas hätte ICH mir glaub ich nicht gefallen lassen.

 

Ich hab nix gegen dich, schaefca, aber villeicht solltest du mal versuchen NICHT immer unter der Gürtellinie zu schießen ;-)

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2009 um 15:48 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:

[...]

Ich hab nix gegen dich, schaefca, aber villeicht solltest du mal versuchen NICHT immer unter der Gürtellinie zu schießen ;-)

 

Einen "virtuellen Rohrstock" und einen "Vibrator-Alarm" gestehe ich gerne, aber eines ist auffällig: wird man selber mal persönlich, wird gleich die "Geschlechterkriegskeule" ausgepackt.

 

Ach, übrigens, stammte "Fräulein Rottenmeier" nicht von Dir? Na, wenn da mal nicht verstaubte Rollenstereotype (Achtung: Fremdwort!) durchkommen... ;-)

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir endlich einen Taschenrechner kaufst, kann ich auch die albernsten Kosenamen ertragen - egal wer damit angefangen hat. ;-)

 

Zum Thema Geschlechterkriegskeule. Die habe ich und werde ich nie auspacken - aus Prinzip. Der obige Ausflug war einfach eine Reaktion auf ABs Nachfrage weil ich mir nicht vorstellen kann, warum ein Mann ausgerechnet in einem Technikforum so tun sollte, als sei er eine Frau. Man muss diesem Forum überhaupt hoch anrechnen (anwesende eingeschlossen), dass dieses Thema hier abseits der Witzeleien praktisch nie hochkommt. Da geht es auf manch anderen eher technisch orientierten Plattformen teilweise ganz anders zu.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Frl. Rottenmeier kommt von mir.

War damals aber eher als lustige "Keule" gedacht, nicht als abwertende.

 

Gibt hier schon genug Leute, die sich aufs übelste beschimpfen, da brauch ich echt nicht mitmachen.

 

Und wenn das Frl. aus der "Modestadt" D-Dorf sich dadurch gekränkt fühlte, komm ich gerne mit nem original Mülheimer Bier vorbei um mich zu entschuldigen 8-)

 

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

 

banner_blackfield.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 01.01.2010 um 19:32 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   es scheint sich um die übliche Stelle bei der Ölwanne zu handeln, auf dem Bild kann man sehen, dass die Ölwanne des 451 eine längere Strecke keine Befestigungsschrauben besitzt (hier links). An der Stelle kann es passieren, dass die Dichtmasse nachgibt und Öl austritt. In dem Fall muss die Ölwanne neu verklebt werden.     Gruß Marc  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.170
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.